txt datei überschreiben und beschreiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    http://www.php-faq.de/q/q-magic-quotes.html

    Kommentar


    • #17
      danke aber ich habe es ausgetestet,
      funktioniert leider nicht...... nein sry, funzt nich gibts nicht!
      da ich auf meinem webspace die php einstellungen nicht verändern kann, hab ichs versucht indem ich in das scriüt den befehl
      ini_set("magic_quotes_runtime", 0); hinzugefügt, funzt aber auhc nich,nein, es macht nicht das, was ich will, sorry aber ich bin halt alles andere als pro ^^
      Zuletzt geändert von Honky99; 08.12.2007, 18:53.

      Kommentar


      • #18
        wenn du stripslashes() auf den string (post-parameter) anwendest, funzt es aber
        PHP-Code:
        $inhalt stripslashes($_POST['inhalt']); 
        um es unabhängig von der php-konfiguration zu machen, vorher get_magic_quotes_gpc() abfragen und ggf. stripslashes() ausführen.

        Kommentar


        • #19
          3DMax, heute bist du mein held ^^
          ich danke dir und den anderen für die hilfe =D
          *Bienchen*

          Kommentar

          Lädt...
          X