Auf fremde Webserver mit eigenen Formularen zugreifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von zabarax
    Nein, bestimmt nicht.
    bei so einer Frage ist es berechtigt, daran zu zweifeln und IMHO bist du noch lange nicht berechtigt, das Smilie zu verwenden.

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von Abraxax
      das formular erzeugt eine session und irgendwas bestimmtes wird in der session gespeichert.

      das verarbeitende script startet auch ne session. wenn das bestimmt in der session enthalten ist, ist alles ok. wenn nicht, wurde das script von woanders her aufgerufen.
      und wenn ich scriptkiddie jetzt mit meinem formular ebenfalls die session-id mitsende ...?
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #18
        klar. aber dann müsstest du schon vorher auf seiner seite gewesen sein, um die sid zu bekommen. ;-)
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #19
          klar. aber dann müsstest du schon vorher auf seiner seite gewesen sein, um die sid zu bekommen. ;-)
          das könnten dann nur die fortgeschrittenen kiddies

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von asp2php
            bei so einer Frage ist es berechtigt, daran zu zweifeln und IMHO bist du noch lange nicht berechtigt, das Smilie zu verwenden.
            Ist ja gut, ich werds mir merken,aber das erinnert mich irgendwie an ein Flug in die USA der vor dem 11 September 2001 war.

            Haben Sie Bomben im Gepäck?
            Haben Sie auf dem Weg zum Flugplatz irgendwo Rast gemacht?
            usw.

            Wenn ich wirklich Bomben im Gepäck hätte, hätte ich das dem Typ bestimmt gesagt.
            Wenn ich wirklich ein Scriptkiddie wäre, hätte ich dir das dann gesagt?
            Wohl eher nicht.
            Ich habe übrigends en Job und Kiddie bin ich auch nicht mehr.

            Kommentar


            • #21
              Ich habe übrigends en Job...
              Jetzt sag nichts falsches!

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von asp2php
                bei so einer Frage ist es berechtigt, daran zu zweifeln und IMHO bist du noch lange nicht berechtigt, das Smilie zu verwenden.
                Smilieberechtigungen
                [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                [color=red]Merke:[/color]
                [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                Murphy`s Importanst LAWS
                Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von zabarax
                  Ist ja gut, ich werds mir merken,aber das erinnert mich irgendwie an ein Flug in die USA der vor dem 11 September 2001 war.

                  Haben Sie Bomben im Gepäck?
                  Haben Sie auf dem Weg zum Flugplatz irgendwo Rast gemacht?
                  usw.
                  OffTopic:
                  du verstehst nicht wirklich, wofür diese Fragen sind, stimmt? Denk mal scharf nach


                  Original geschrieben von zabarax
                  ... und Kiddie bin ich auch nicht mehr.
                  es wäre schön, wenn du uns die Entscheidung drüber überläßt

                  Kommentar


                  • #24
                    Original geschrieben von asp2php
                    [B]
                    OffTopic:
                    du verstehst nicht wirklich, wofür diese Fragen sind, stimmt? Denk mal scharf nach

                    OffTopic:

                    Nein, ich verstehe es nicht, insbesondere verstehe ich wieso meinen
                    Vorgängern diese Fragen nicht gestellt wurden. Ich mußte damals wohl so ausgesehen haben, wie einer der ne Bombe im Flieger zünden wollte, ansonsten verstehe ich es nicht ganz.
                    Bei allen Reisen in Europa gab es bei mir nie solche Fragen, so oft bin ich aber jetzt auch noch nicht geflogen.
                    Vielleicht kannst du es mir aber erklären??

                    Kommentar


                    • #25
                      OffTopic:
                      ich weiß nicht, ob du's ernst gemeint hast, aber ich erkläre trotzdem. Es geht nicht nur um Waffen und Zeugs, sondern auch um Drogen, Geldwäscherei, etc. ... mit diesen Fragen versuchen sie dich festzunageln, dass du nachher nicht raus reden kann, vonwegen that's not mine, I never packed it into my luggage . Diese Fragen gibt es schon immer, nicht erst seit 11. Sept.

                      Kommentar


                      • #26
                        OffTopic:

                        aha, ne wußte ich net und ich habs ernst gemeint.
                        Der letzte USA Flug war ja auch wie oben geschrieben vor dem 11 September. Trotzdem wäre man wohl sauuu blöd wenn man zugeben würde das man Drogen, Waffen etc im Gepäck hat.
                        ich will nicht wißen, was dann passiert wenn man mal so aus scheiß sagt man hätte was dabei.


                        Ich würde sagen wir beenden das Thema jetzt mal, ansonsten kannste ja ne PN schicken.

                        Kommentar


                        • #27
                          OffTopic:
                          Trotzdem wäre man wohl sauuu blöd wenn man zugeben würde das man Drogen, Waffen etc im Gepäck hat.
                          Wie gesagt geht es nicht darum...


                          ansonsten kannste ja ne PN schicken.
                          schicken ja, aber du wirst nie eine empfangen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X