Login problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    OffTopic:
    "macht's für mich, bitte, bitte!"

    Kommentar


    • #17
      ich würds liebend gerne selber machen, aber php und das ganze drum herum kann man (bzw ich) nicht innerhalb von nen par Stunden lernen. Also sagt mir einfach wies geht oder was ich änder muss oder sonstwas, oder lasst es und verarscht mich net weiter. danke

      Kommentar


      • #18
        lass dir zeit, es ist interessanter als du denkst.
        lies dir mal etwas schattenbaum.net mäßiges durch - du wirst angenehm überrascht sein.

        Kommentar


        • #19
          ich weiss selber das es interessant ist, aber ich habe im moment keine zeit mir php beizubringen, weil ich genug mit der schule und anderen aktivitäten zu tun habe, ich brauch doch nur hilfe für diesen einen fehler mehr will ich gar nicht, und nur dafür mich jetzt wochenlang in php reinzuarbeiten um dann womöglich die schule zu vernachlässigen hab ich nicht so lust drauf. aber wenn ihr mir nicht helfen wollt, dann lasst mal gut sein... Ihr seid natürlich alle als Profis geboren und hattet nie mal eine frage...

          Kommentar


          • #20
            ich fühle mich schuldig.

            Kommentar


            • #21
              macht spass newbies zu verarschen nech? und sowas nennt sich "community"... traurig

              Kommentar


              • #22
                community is das falsche wort es is ein forum.
                und warum sollen leute, die zu faul sind was selbst zu machen oder zu lernen hier einfach alles gelöst bekommen. Sie stehen dann mit jedem scheiss kleinen problem auf der matte und nörgeln rum
                wenn du kein plan hast dann lern was oder lass es.
                Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
                Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

                Kommentar


                • #23
                  wer lesen kann ist klar im vorteil. es ist nur ein klitzekleiner fehler für den ihr vllt 5 mins brauch um den zu beheben. und für diesen klitzkleinen fehler werd ich mir nicht wochelang php beibringen, der grund steht auf seite 2 und jetzt backt euch nen kuchen das ihr so toll seid und php könnt omfg

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X