Eine Frage zur Sicherheit eines Browsergames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    und was muss ich an diesem quelltext...

    session_start();
    include "sessionhelper.inc.php";
    if (isset($_POST['login']))
    {
    $userid=check_user($_POST['username'], $_POST['userpass']);
    if ($userid!=false)
    login($userid);
    else
    echo 'Ihre Anmeldedaten waren nicht korrekt!';
    }
    if (!logged_in())
    echo '<form method="post" action="login.php">
    <label>Benutzername:</label><input name="username" type="text"><br>
    <label>Passwort: </label><input name="userpass" type="password" id="userpass"><br>
    <input name="login" type="submit" id="login" value="Einloggen">
    </form>';
    else
    echo '<a href="logout.php">Ausloggen</a>';
    echo '<p /><a href="logged_in.php">Check</a>';
    ändern, damit dieser fehler nicht mehr auftitt?
    <-- ganz doll verwirrt sei (neues gebiet für mich)

    Kommentar


    • #17
      wie sieht den sessionhelper.inc.php aus (code) ?
      Onlie Browsergame: http://www.war-of-empire.de <-- 2. Weltkrieg

      Kommentar


      • #18
        Das spielt keine Rolle was in der Datei ist die danach eingebunden wird, der Fehler tritt ja schon bei session_start() auf.

        Du hast nicht zufällig irgendwas vor dem <?php sei es auch ein Leerzeichen.

        Du kannst ja auch mal im Forum bei Google nach dem Problem suchen, dass hatten wir hier schon zig tausend mal..
        PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von Floriam
          Das spielt keine Rolle was in der Datei ist die danach eingebunden wird, der Fehler tritt ja schon bei session_start() auf.

          Du hast nicht zufällig irgendwas vor dem <?php sei es auch ein Leerzeichen.

          Du kannst ja auch mal im Forum bei Google nach dem Problem suchen, dass hatten wir hier schon zig tausend mal..
          Ahhhh danke! das war der Fehler... ich hatte kein <?php (sondern nur <?) verwendet und eine Zeile frei darüber. Jetzt geht es

          Kommentar

          Lädt...
          X