eigene Extensions

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eigene Extensions

    Hi,

    ist es möglich Klassen und Funktionen aus einer mit C++ geschriebenen DLL in das PHP-Skript einzubinden?

    Falls ja, gibt es ein Tutorial dazu? Ich hab bei google nix gefunden!!

    Danke,

    Gruß, Tobias

  • #2
    evtl. mit dl()

    Kommentar


    • #3
      Servus & danek für denTip!
      Ich werd das gleich mal checken!

      Kommentar


      • #4
        eigene Extensions

        Hallo,

        ich hab eine Frage zu eigenen Erweiterungen. Wenn ich z.B. mit C++ so eine DLL schreibe, kann ich die dann "einfach so" in meinem PHP-Skript (Server von www.puretec.de) benutzen, oder muss ich einen eigenen Server haben?

        Ich glaube, äquivalent dazu ist die Frage, ob die DLL im gleichen Verzeichnis liegen kann wie mein PHP-Skript?

        Danke!!!

        Gruß, Tobias

        Kommentar


        • #5
          eigene Extensions

          Hallo!

          Ich hab eine Frage zu Extensions. Wenn ich mir in C so eine DLL programmiere, wie ich z.B. bei http://www.devarticles.com/c/a/Cplus...nsions-Part-1/ gefunden hab, kann ich die dann einfach in mein PHP-Skript einbinden?

          Ich hab einen Account mit PHP-Skripten bei www.puretec.de. Brauch ich einen eigenen Server, oder kann die DLL z.B. einfach im selben Verzeichnis wie das PHP-Skript liegen?

          Würde mich über ne kleine Info dazu echt freuen, da ich davon keine Ahnung hab!

          Grüße,

          Tobias

          Kommentar


          • #6
            dl

            hth

            EDIT:
            Machst du jetzt für jede Extension die du schreiben willst einen neuen Thread auf oder hast du einfach nur vergessen, dass du das shconmal gefragt hattest?
            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

            Kommentar


            • #7
              OffTopic:
              fürs nächste crossposting nimm doch wenigstens copy&paste!
              Interesting Read: Unsere Regeln | Strings richtig trennen/verbinden |SGA-Tool |Energieverbrauch überwachen | JOINs, das leidige Thema

              Kommentar


              • #8
                hi, sorry, da hab ich was verpeilt!!!

                Schade, dann bräuchte ich ja einen eigenen Server um das so zu machen...
                Das ist doof.... naja, aber vielen Dank!!!

                Kommentar

                Lädt...
                X