Event-Handler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ColdFusion ist ein böhmisches Dorf für mich, aber ganz egal was auf dem Server läuft, der Browser des Users wird immer alles zwischen den entsprechenden Script-Tags als Javascript interpretieren wollen. Ergo muß auch ColdFusion alle darin enthaltenen Befehle vor Auslieferung der Seite abarbeiten.
    Das kann PHP auch. *flame*

    @rönee:
    Ich würde die weiter- und zurück-Buttons vertauschen. Man ist gewohnt nach rechts zu blättern ... ich jedenfalls.
    Aber das Menü find ich sehr gelungen.

    Kommentar


    • #17
      @ onemorenerd

      Danke, für die Blumen. Ja, stimmt hatte gesten das selbe gedacht, als ich wärend der Eingabe auf die falsche Seite gefahren bin mit der Mouse.

      Thx René

      Kommentar

      Lädt...
      X