Hilfe erstes Leerzeichen ersetzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @xenios: Für'n newbie lehnst du dich ja ganz schön weit ausm Fenster ...

    Kommentar


    • #17
      Ob das ein Rekordversuch von xenios war? Wer wird am schnellsten gebanned?
      Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
      Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
      Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

      Kommentar


      • #18
        Ich möchte allen Danken, die versucht haben mir zu helfen.
        Am geilsten aber finde ich, das man Leute wie Xenios, die mir und sicherlich vielen anderen Anfängern aus der Selle sprechen, wie heißt das bei euch so nett - gebannt - hat. Bei uns nennt man solche vorgehensweisen schlicht und einfach Mundtot machen. Aber das ist halt im richtigen Leben so, wer keine Größe hat kann auch keine zeigen.

        Ich werde nun versuchen in anderen Foren Hilfe und Unterstützung zu bekommen, in denen nicht nur Kleingeister versuchen sich zu profilieren!!!

        So nun bin ich sicherlich die nächste die - gebannt - wird, viel Spaß dabei

        Julia

        @jahlives und winner

        Vielen Dank für Eure hilfe, ich bin ein ganzes Stück weitergekommen und habe sichelich schon etwas gelernt, damit meine ich vor allem, das es auch nette und hilfsbereite Menschen gibt. Bei PHP wird es bestimmz noch eine Weile dauern.

        liebe Grüsse

        Julia

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von julia9060
          Am geilsten aber finde ich, das man Leute wie Xenios, die mir und sicherlich vielen anderen Anfängern aus der Selle sprechen, wie heißt das bei euch so nett - gebannt - hat. Bei uns nennt man solche vorgehensweisen schlicht und einfach Mundtot machen.
          OffTopic:
          jetzt reiss mal die klappe nich so weit auf. du und xenios surfen auf derselben ip ... zufälle gibt es aber auch tztztz. und bei uns werden
          a) doppelaccounts
          b) pöbelaccounts
          gebannt. in deinem fall hast du hiermit noch eine verwarnung kassiert.

          wenn noch was ist, schick ne mail *close*
          Kissolino.com

          Kommentar


          • #20
            Hilfe erstes Leerzeichen ersetzen und noch ein Versuch

            Ihr werdet immer besser, jetzt löscht Ihr einfach das was euch nicht passt. Warum nicht auch das erste Thema? Ach ja da hattet Ihr mich ja
            Mundtot gemacht Thema Geschlossen.

            na denn

            Kommentar


            • #21
              1. Kein PHP-Bezug. Wenn du diskutieren willst, dann im richtigen Board.

              2. Zufällig arbeitet ihr hinter der gleichen IP, na klar!

              Kommentar


              • #22
                1.) Das Thema ist geschlossen worden nicht gelöscht
                2.) Mundtot gemacht? DICH oder deinen DOPPELACCOUNT?
                3.) Wir können solche Leute hier nicht leiden, die sich nen 2. Acc. anlegen um damit rumzupöbeln. Auch sonst mögen wir Doppelaccountler nicht so gerne.
                4.) Ist das wohl kein PHP-Problem
                5.) Wende dich an Wurzel, er hat sogar ncoh gesagt wenn was is sollste dich an ihn wenden.

                6.) Abraxax 1. Post war ausreichend, denn sicherlich hat nicht nur er sich an deinem "dann könnte ich glänzen" aufgehängt.

                Wolltes du nicht in ein anderes Forum abwandern?



                Ich hätte das ganze ja nicht so schlimm gefunden, aber dieses Thema hier ist echt zu hart. Und dann immer diese Unterstellungen....... Tut uns echt NICHT Leid dass wir dir nicht sofort deinen Code hinwerfen......!


                (Bin eigentlich nicht so, bin aber grad sauer...!)
                Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                Kommentar


                • #23
                  @julia9060

                  Sag mal was erwartest du eigentlich? Erst kommst hier an und willst andere für dich coden lassen um in deiner Praktikumsstelle 'glänzen' zu können. Dann übernimmst du ohne auch nur im geringsten dein (nichtvorhandenes?) Hirn einzuschalten ein Codeschnipsel das man dir hingeworfen hat, bist wiederrum zu faul selbst was damit zu probieren sondern postest umgehend dass du mit diesem Codeschnipsel scheiterst.

                  Anstatt dann endlich mal der Aufforderung eines Mods hier nachzukommen und zumindest mal zu versuchen selbst was auf die Beine zu stellen, erstellst du dir nen Pöbel-Account um eben diesem Mod dumm anzumachen, woraufhin du anhand deiner IP überführt wurdest.

                  Nun hast immer noch nichts dazugelernt und setzt gleich das nächste Pöbelpost hier ins Forum.

                  Letzte Chance von meiner Seite:

                  Hier, Grundlagen lernen -> www.schattenbaum.net -> probieren und erst bei problemen mit selbst erstelltem Code hier posten.

                  EDIT:
                  Der geschlossene Thread kann als Musterbeispiel dafür angesehen werden, warum es nichts bringt hier jemanden fertig zubereitetes zum Fraß vorzuwerfen!


                  Achja, das hier aus dem getrasheden Thread:
                  In dem Office-Center in dem wir sitzen, gibt es zur Zeit etwa 140 Firmen, die so viel ich weiß, alle über die gleiche Leitung arbeiten
                  Aja, und grad als du dich in diesem Forum selber in Schwierigkeiten gebracht hast, da meldet sich doch zufällig in diesen schweren Minuten für dich jemand aus einer dieser Firmen hier im Forum an nur um dir zu Hilfe zu eilen... wahnsinn, was es so alles gibt...
                  Zuletzt geändert von Quetschi; 13.07.2005, 12:46.
                  Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                  Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                  Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                  Kommentar


                  • #24
                    *zusammenführen* und *close* zum 2.

                    noch so'n Thread dann kannste dich vom Board verabschieden

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X