[Variablen] SESSION Variablen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @whasaga
    Mann Mann dich möchte ich nicht als Hacker auf meiner Seite haben

    Aber immerhin hättest du mit dieser Variante bestimmt ungültige Zeichen in der Session ID und das Script sollte mit einem Error verrecken... (tut's hoffentlich auch)

    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von jahlives
      Aber immerhin hättest du mit dieser Variante bestimmt ungültige Zeichen in der Session ID
      nicht unbedingt, warum denn auch?
      Zuletzt geändert von mrhappiness; 27.09.2005, 15:02.
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #18
        Sind denn spitze Klammern, Anführungszeichen im Query erlaubt ? Als Wert der Session ID dürften sie afaik nicht vorkommen. Und wenn du sie mittels eines encode umwandelst, hast du bestimmt %-Zeichen drinn, welche sicher ungültige Zeichen für die Session sind.

        Gruss

        tobi
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar

        Lädt...
        X