JPEG einlesen und weiterverarbeiten -> Fehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    hier noch die fehlerfreie JPEG Grafik
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #32
      Habe jetzt im Internet lange gesucht, wie man "korrupte" Jpeg Files trotzdem bearbeiten kann, bin leider nicht fündig geworden.

      Die einzige Möglichkeit beschreibt in andere Formate umzuwandeln.

      Doch auf einer fremden Website hab ich dieselben, bei mir schwarz angezeigten Grafiken (die eine Fehlermeldung hervorrufen) hochgeladen, und siehe da: Dort funktionieren sie einwandfrei.

      Es muss also eine Lösungsmöglichkeit dafür geben.

      Ich wundere mich nur das hier noch niemand das selbe Problem hatte, wo doch schon fast jede Homepage Bilder-Uploads hat

      Kommentar

      Lädt...
      X