[PHP5] mail kommt nicht als html

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Message-Id: <20051221144302.A571511E25@mail.***.de> Date: Wed, 21 Dec 2005 15:43:02 +0100 (CET) From: wwwrun@mail.***.de (WWW daemon apache)

    steht leider mitten in der mail.
    Der rest geht nu, habe einfach das mime weggelassen.

    @wahsaga:

    Nicht bös gemeint, aber langsam gehst du mir aufn sack!
    Wenn du die anderen post's gelesen hättest, hättest du gemerkt dass das mein erster komplett! eigener server ist und ich von linux keine Ahnung habe!
    Signatur-Text ...

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von dani_o
      Nicht bös gemeint, aber langsam gehst du mir aufn sack!
      Gleichfalls.
      Wenn du die anderen post's gelesen hättest, hättest du gemerkt dass das mein erster komplett! eigener server ist und ich von linux keine Ahnung habe!
      Habe ich, und deshalb nervst du ja langsam auch so.

      Wieso spielt jemand an einem eigenen Server rum, der davon keine blasse Ahnung hat?

      Und wenn jemand keine blasse Ahnung hat, warum besorgt er sich die dann nicht erst mal? Manuals etc. sind reichlich verfügbar.
      Aber nein, stattdessen rennst du mit jedem Scheiß ins Forum, damit wir hier deine Arbeit machen ...

      Und wenn ich dann auf der Homepage, die zu deiner Emailadresse im Profil gehört Sätze lese wie
      Wir sprechen viele Sprachen:
      PHP & MySQL
      html & Java
      Linux & ASP
      Webmarketing, Design und Erfolg
      dann frage ich mich doch, warum wir dir hier bei einem PHP-Anfängerproblem nach dem anderen weiterhelfen müssen ...?

      Lediglich der Aussage
      Unser Beratungsservice ist kein „full-service-Consulting“. Wir reichen know-how 1:1 weiter [...]
      kann man wohl uneingeschränkt zustimmen - anstatt dich selber mal um die Erwerbung von einem bisschen eigenem Know-How zu bemühen, saugst du es lieber Stück für Stück bei den Leuten hier im Forum ab, um es dann "1:1 weiterzureichen", sprich an deine Kunden zu verkaufen. Eigentlich sollten die langsam mal uns bezahlen, statt dich ...
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #18
        mal so nebenbei!

        Ich bin der Besitzer der webseite!
        Das heißt nicht, dass ich die programmierungen durchführe!
        Was ich hier frage ist für meine private page! Aber anscheinend
        glaubst du immer noch, dass eine firma grundsätzlich aus einer person besteht !?!
        Signatur-Text ...

        Kommentar


        • #19
          Wieder mal das leidige Thema HTML-Mail und wieder mal mein Tipp: http://phpmailer.sourceforge.net/

          Gruß
          Uwe

          Kommentar


          • #20
            Gehst du denn auch noch auf mein letztes Posting ein? (Codeschnipsel etc.)

            Übrigens solltest du Linux und ASP wirklich nicht in einem Atemzug nennen. Aus solchen Details lese ich persönlich immer sehr viel heraus. Ich meine das als konstruktive Kritik!

            Kommentar


            • #21
              muss das Thema mal aufgreifen. Habe gerade das gleiche Problem.

              PHP-Code:
              $headers  "MIME-Version: 1.0\r\n";
              $headers .= "Content-type: text/html; charset=iso-8859-1\r\n";
              $headers .= "From: ".$from." <".$from.">\r\n";
              $headers .= "To: ".$to." <".$to.">\r\n";
              $headers .= "From: ".$from." <".$from.">\r\n";

              mail($to$subject$message$headers); 
              PHP Version 5.0.5

              EDIT:
              Problemlösung: \r entfernen und es geht
              Sunshine CMS
              BannerAdManagement
              Borlabs - because we make IT easier
              Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
              Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

              Kommentar


              • #22
                Darf man fragen, welcher MTA da sein Unwesen treibt?

                Kommentar

                Lädt...
                X