Kein Include möglich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von TobiaZ
    den includepath nur für bestimmte scripte setzen, geht nicht. php kann nicht unterscheiden, ob die scripte zusammengehören oder nicht.

    vielleicht kann man in deinem script nen absoluten pfad definieren.
    So dank eines andern Forums habe ich eine Lösung für Include Path gefunden:

    PHP-Code:
    set_include_path(get_include_path() . PATH_SEPARATOR '.'); 
    Dieses habe ich in die conf.php des scriptes geschrieben und siehe da es geht.

    Das andere Forum hat mir nämlich statt mich mir iwelchen krümelkackrigen Regelverletzungen zu unterstellen sofort ansätze für lösungen gegeben. Und da kamen wir dann auch auf den Includepath.

    Ich kann dir nur noch sagen da du ja eine schöne regel gequotet hast:
    Ich benutze 1024x Auflösung und bei mir ist kein horizontaler balken.
    -> Firefox 1.52.

    Und selbst wenn würde sich das mit dem Quote text auch nicht ändern.

    MfG

    Und trotzdem danke für eure hilfe

    Kommentar


    • #17
      Jo, an ini_set() hatte ich nicht gedacht. Sorry, vielleicht finden wir dich demnächst öffters in dem anderen Forum.

      Kommentar


      • #18
        Kein Include möglich, weil . nicht drin ist

        Dubios ist allerdings (und wohl auch hier-interessant), warum er so einen so dubiosen include Pfad hatte, dass ein simples include nicht geht.

        Ich sehe bei mir . oder .. überall drin.

        So super war die Fehlereinkreisung im anderen phorum aber auch nicht. Es hat einfach einer geraten, dem das wohl schon auch mal passiert ist. Die moderatoren waren genauso unnachsichtig wie hier.
        Zuletzt geändert von tcpip; 02.07.2006, 16:16.

        Kommentar

        Lädt...
        X