order by problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ja da hast du wohl recht.
    und das grundwissen soll ich mir mit deinem link aneignen richtig ?

    naja, dann werd ich mal noch ein paar seiten studieren..ist das beste..


    Also, danke nochmal

    gruß, Stefens

    Kommentar


    • #17
      Ja, ich kann dir nur ans Herz legen, die Online-Doku abzuarbeiten. Das kann einem beim ersten Mal natürlich umfangreich und kompliziert vorkommen, aber es ist sicherlich nirgends besser und genauer erklärt als dort.
      Nieder mit der Camel Case-Konvention

      Kommentar


      • #18
        Hi,

        ich glaube hier ist auch noch ein Fehler:

        <td width="109" class="Text1"><a href="?order_by=Name">Name</a></a></td>
        <td width="171" class="Text1"><a href="?order_by=Vorname">Vorname</a></td>
        Fehlt da nicht der Dateiname im Link ?

        Also müsste das nicht so aussehen:

        <td width="109" class="Text1"><a href="Dateiname.php?order_by=Name">Name</a></a></td>
        <td width="171" class="Text1"><a href="Dateiname.php?order_by=Vorname">Vorname</a></td>

        Gruß,
        Dennis

        Kommentar


        • #19
          Nein, es funktioniert auch ohne. Man kann sich sicherlich drüber streiten, ob es so nicht unsauber ist... es ging nur darum, einen simplen Lösungsansatz zu zeigen.
          Nieder mit der Camel Case-Konvention

          Kommentar

          Lädt...
          X