Bild + unbekannte Breite?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Also eigentlich müsste es das große und kleine ä enthalten, weil es in meinem alten Script ja funktioniert und angezeigt wird.

    Das mit den anderen Schriftarten werd ich morgen mal versuchen.

    Also Notepad++ zeigt an "ANSI as UTF-8" .. also UTF-8 without BOM, was ja nötig ist für die tollen Headerausgaben/Sessions..

    danke erstmal für deine Hilfe..

    Kommentar


    • #32
      Also deine Ausweichvariante hab ich erst jetzt gesehen und somit nicht mehr probiert.

      Ich habs nun auf dem richtigen Server getestet und dort funktioniert alles genau so, wie es soll. Konnte es sehr gut einbauen. Habs noch leicht modifiziert, weil mir die Höhe der Bilder noch nicht exakt genug war (einfach noch +2 px ran, weil bei manchen das g etc. unten abgeschnitten war) ...

      Aber nochmal danke für deine Hilfe

      mfg

      Kommentar

      Lädt...
      X