Query in neue Tabelle schreiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Tja, und warum gibt es so viele? Weil immer wieder danach gefragt wird...

    Schaus dir einfach mal an. Das Prinzip ist wirklich einfach und eigentlich überall gleich. Bedenke, du sollst nicht DEIN fertige Programm als Ziel haben, sondern das ganze kapiert haben und später auf dein Problem anwenden können.

    Kommentar


    • #17
      Will ja mal nicht so sein: http://www.4webmaster.net/tutorials_..._und_mysql.htm

      Kommentar


      • #18
        Danke für den Link. Ich habe mir gestern und heute ne Beta zusammengestrickt, die jetzt erstmal online tut, damit die Leute zeitnah was sehen. Sicherlich wird da noch was dran gemacht.
        An die "ausgereifte Version" werde ich dann gehen, wenn ich den Rest der Seite auf das neue System umgestellt habe und der Rest wieder verfügbar ist. Das ist jetzt erstmal wichtiger.

        Was ich dazu noch brauche ist ne Menüsteuerung die bis zu drei Ebenen tief Links aufnehmen kann und sich die darzustellenden Punkte aus der DB holt.
        Gruß

        Michael

        Kommentar

        Lädt...
        X