Crontab wieder mal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Die ioncube-Extension scheint geladen zu sein. Latein -> Ende.
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #17
      ^^

      Macht nichts, ist halt ein weiterer Fall für den Support

      Zum Abschluss danke ich herzlich für alle, die mir geholfen haben! (Ja insbesondere dir unset )

      Gruss und schönen Abend an alle
      Onyx

      Kommentar


      • #18
        Vielleicht liegt es doch am PHP-Code... beim normal aufrufen funktioniert er... jetzt habe ich aber das /dev/null weg gemacht und bekomme nun folgende Mail:

        Failed loading /usr/local/ioncube/ioncube_loader_lin_5.2.so: /usr/local/ioncube/ioncube_loader_lin_5.2.so: undefined symbol: _zend_hash_init
        Warning: main(../libs/settings.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web251/html/crontab/auct_cron.php on line 2
        Die warnings wiederholen sich noch ein paar mal (auch für eine andere datei, ich binde 2 dateien ein im script). Aber die Dateien gibt es!

        Also falls jemand eine Ahnung oder einen Verdacht hat, nur zu...


        EDIT: Habe jetzt die relativen Angaben zum Script abgeändert (z.B. auf "/home/www/web251/html/libs/settings.inc.php"). Jetzt bringt er nur noch den Fehler mit dem _zend_hash_init
        Zuletzt geändert von Onyxagargaryll; 30.04.2008, 16:19.

        Kommentar


        • #19
          Ok funktioniert. Die Pfade habe ich wie oben genannt abgeändert, die Fehlermeldung mit "/dev/null 2>&1" einfach wieder in den Wind geschossen. Aber jetzt ruft er's auf.

          Danke, MfG und *closed*
          Onyx

          Kommentar

          Lädt...
          X