Problem mit Vergleich von GET Übergabe und SQL Übergabe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das ergibt:

    :123456::123456 :

    Kommentar


    • #17
      Wie oft ist das Wort Leerzeichen in diesem Thread schon gesagt worden?

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von derspoon
        Das ergibt:

        :123456::123456 :
        keine Leerzeichen was?

        Kommentar


        • #19
          Schande über mein Haupt ^^
          Die Datenbank setzt automatisch ein Leerzeichen rein sofern das PW nicht 30 Zeichen lang ist. Das wusste ich nicht, hab den nutzer mehrfach neu eingetragen aber nie hat es funktioniert ^^ Ich danke euch allen für eure Geduld ^^

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von derspoon
            Schande über mein Haupt ^^
            Die Datenbank setzt automatisch ein Leerzeichen rein sofern das PW nicht 30 Zeichen lang ist. Das wusste ich nicht, hab den nutzer mehrfach neu eingetragen aber nie hat es funktioniert ^^ Ich danke euch allen für eure Geduld ^^
            Ganz einfach, wenn du char(30) nimmst, dann wird alles, was weniger als 30 mit Leerzeichen bis 30 Stellen gefüllt. Nimmst du dagegen varchar(30) dann sind die Daten genauso lang wie die Eingabe.

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von onemorenerd
              Wie oft ist das Wort Leerzeichen in diesem Thread schon gesagt worden?
              Manchmal muss man einfach die gleiche Frage etwas anders stellen.
              Gruss
              H2O

              Kommentar


              • #22
                Das mit Char und VARCHAR wusste ich nicht. Ich habe heute unseren externen IT Spezialisten gefragt, der wusste auch nicht warum das so ist ^^ Für sowas zahlt man auch noch Geld.

                Nochmals vielen dank an euch alle

                Kommentar


                • #23
                  Der IT-Spezi hats vielleicht gewußt, aber gehofft dass du damit nicht fertig wirst und ihn beauftragst.

                  Kommentar


                  • #24
                    Dafür hab ich ja euch ^^

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X