Wenn...
...ich mich richtig erinnere geht etwa so
$ObjArt = array ("Einfamilienhaus","Bauernhaus")
wenn du's mit den eckigen Klammern machsts erwartet php mehere Werte nacheinander (->Schleifen)...
Gruß
Thomas
Variable als Array deklarieren
Einklappen
X
-
Variable als Array deklarieren
Hallo,
ich habe folgendes Problem: ich habe eine Variable $ObjArt aus einem Formularfeld. Wénn die den Wert 'Wohn' annimmt, möcht ich dieselbe Variable $ObjArt als Array deklarieren mit den Werten Einfamilienhaus und Bauernhaus. Beide Werte sollten aus einer Tabelle mittels einer Select-Anweisung über die Select-Anweisung abgefragt werden. Folgendermaß ist mein Skript, aber es funktioniert nicht. Weiß jemand das Problem? Danke im voraus, Gruß Ralf
if (trim($ObjArt)=="Wohn") $ObjArt = $ObjArt [ ] = array ('(Einfamilienhaus, Bauernhaus)');
$result=MYSQL_QUERY( "SELECT * FROM $tabelle where ObjArt IN '$ObjArt' ......Stichworte: -
Einen Kommentar schreiben: