Strings > 10000 Zeichen und SQL

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Strings > 10000 Zeichen und SQL

    <HTML>Hallo User,

    seit einigen Monaten arbeite ich mit PHP3 und MS-SQL. Viele Probleme und Fragen habe ich selber aus der Literatur beantworten und lösen können. Doch nun plage ich mich schon einige Tage mit Strings herum.

    Ich möchte über HTML einen String größer 10000 Zeichen in eine MS-SQL Datenbank ein- und wieder auslesen. Dabei verwende ich die übliche Syntax. Trotzdem werden nur 256 Zeichen in die Datenbank übertragen. Die Datenbank kann nicht das Problem sein, denn wenn ich hier mehr als 256 Zeichen eintrage kommen wieder nur 256 zum vorschein.
    Nach der Dokumentation kann PHP über 32000 Zeichen in einem String verarbeiten!

    Warum geht das nicht? Was muss ich ändern? Ist HTML und nicht PHP das Problem?

    Thomas BD&KS</HTML>

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    RE: Strings &amp;gt; 10000 Zeichen und SQL

    <HTML>Welchen Datentyp verwendest du in der MySql-DB?</HTML>

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar

    Lädt...
    X