Einem Object Werte oder Referenz übergeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Du leidest unter der klassischen Angst vor dem Hinzufügen neuer Klassen.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von unset Beitrag anzeigen
      Und wo ist das Problem? Ein durchschnittliches Projekt von mir hat (jenseits der eingesetzten Frameworks) gerne mal mehrere Hundert eigene Klassen – in jeweils eigenen Dateien. Alles eine Frage der Organisation.
      Stimmt wohl. Organisation ist alles und gerade für einen Anfänger wie mich, ist dann die "Organisation" das wohl größte Problem.
      Krieg ich aber hin ;-)

      Zitat von PHP-Desaster
      Du leidest unter der klassischen Angst vor dem Hinzufügen neuer Klassen.
      Japp

      Kommentar


      • #18
        Zitat von phpMorpheus2 Beitrag anzeigen
        Stimmt wohl. Organisation ist alles und gerade für einen Anfänger wie mich, ist dann die "Organisation" das wohl größte Problem.
        Krieg ich aber hin ;-)
        Ich sag dir ja nicht zum ersten mal: Guck wie die großen Frameworks das gelöst haben.
        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

        Kommentar


        • #19
          Zitat von unset Beitrag anzeigen
          Ich sag dir ja nicht zum ersten mal: Guck wie die großen Frameworks das gelöst haben.
          Mach ich auch. Ist mir dann auch eingefallen einfach beim zf zu schaun.

          Kommentar

          Lädt...
          X