Outlook E-Mail Archivierung via PHP

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Auf dein Ergebnis bin ich auch gekommen. Ich wollte nur wissen, ob es wirklich so ist. TOP. Dann kann er das halt vergessen.

    Kommentar


    • #17
      So, und jetzt muss ich dich auch noch Verwarnen. Das mache ich selten ohne einen guten Tipp: Denk das nächste mal nach, bevor du postest! Wenn du das, was du geschrieben hast in 5 Minuten bereust, dann hast du nicht nachgedacht. Den Text dann wegzueditieren und der Diskussion jeglichen Sinn zu entreissen ist alles andere als schön. Möchtest du hier weiter mitdiskutieren, beherzige das bitte!
      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

      Kommentar


      • #18
        ich habe nur den Teil gelöscht, der wegen meiner arbeit war. Daher ist nichts der Diskussion um das eigentliche Thema entrissen. Als Moderator solltest du sowas rauslesen können.

        Kommentar


        • #19
          Womit das zu tun hatte oder nicht ist in erster Linie egal und Konsequenz kann es ein nachfolgender Leser auch nicht mehr wissen oder herauslesen! Und damit nun Ende der Diskussion!
          [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

          Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

          Kommentar

          Lädt...
          X