breakingbad.osa.pl Hack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • breakingbad.osa.pl Hack

    Hallo an Alle!

    Wir haben seit kurzem ein Problem mit unserer Webseite, das ich euch gerne mal schildern möchte! (Einigen wird es wohl schon bekannt sein)

    Wenn man über den Index von Google unsere Webseite aufruft, dann wird man auf eine falsche Webseite geleitet.

    Ich habe bislang schon sehr viel versucht, um das Problem zu lösen. Ich gebe auch zu, dass ich absolut keine Ahnung vom Programmieren habe und suche deshalb nach Jemanden, der sich damit auskennt und das Problem kurzer Hand beseitigt.

    Die Webseite wird für ein Projekt genutzt, daher suchen wir gleichzeitig nach langfristigen Partnerschaften.

    Würde mich über Feedback freuen!

    PS .htaccess Dateien sind bislang schon alle entfernt, Problem ist jedoch immer noch vorhanden.
Lädt...
X