Zähler für Free SMS Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zähler für Free SMS Script

    Hallo Leute,

    da ich recht unerfahren mit der Programmierung in php bin hoffe ich auf diesem Weg Hilfe zu erhalten.
    Ich brauche einen Zähler für mein Free SMS Script.
    Ich möchte das man jeden Tag 100 SMS über meine Seite verschicken kann.
    Auf der Seite soll stehen z.B.: Heute wurden bereits 12 von 100 Free SMS verschickt.
    Bei jedem Klick auf senden soll der Zähler zählen, und wenn die 100 erreicht wurden soll eine Meldung kommen wie lange man noch drauf warten muss bis es neue Free SMS gibt. Hab schon eine IP-Sperre mit einen Codeschnipsel eingebaut aber die funktionert auch nicht richtig. Bei einem Reload der Seite ist schon die Sperre drin dabei sollte diese auch erst wenn man senden geklickt hat die 10 Minuten Sperre einschalten.
Lädt...
X