[NEED HELP] Könnt Ihr mal bitte testen, ob alles sicher ist???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: *schäm*

    Original geschrieben von david_kri
    Werde nicht mehr crossposten.
    brav.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #17
      und wieder viele neue posts hier ohne wirklich zu helfen ...


      tja was soll ich zu dir sagen. wenn du alles neu "erfinden" willst, dann kann ich dir hier im forum nicht helfen. dafür ist die zeit/der platz zu knapp um ein ordentliche template-engine und user-management zu erklären.

      aber du sollst nicht ganz im regen stehen. daher hier ein paar ansätze:
      in den tuts findest du bestimmt die richtigen hilfen. solltest dort erstmal suchen.

      unter www.php-tools.de kannst du ein user-management finden, welches auch gleich eine template-engine mit einbaut. d.h. auch das login-fenster ist schon ein template. leider ist die doku noch etwas dürftig. aber ich habs ja auch kapiert

      die von php unterstützte template-engine smarty ist auch nicht übel!
      auth-scripte findest du mittlerweile wie sand am meer.

      PS: wäre auch die richtige zeit sich mal mit klassen auseinander zu setzen! ab php5 wird das nämlich noch komplexer :-)
      ... und besucht mal den ebay(TM)-browser überhaupt: Lauge
      und damit das Fragen nen Ende hat: Der Progger davon sitzt mir gegenüber !

      Kommentar

      Lädt...
      X