Programmiertätigkeit zu vergeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmiertätigkeit zu vergeben

    Geehrter Webmaster,
    wir suchen dringend einen Programmierer zur Ausarbeitung eines Instant Messaging Skripts, sowie zahlreichen anderen Tätigkeiten
    für unser Easyflirter-Team.

    Solltest Du reges Interesse daran haben - unsere erfolgreiche kostenlose Community weiter zu entwickeln, vor allem aber auch ein Profi in Sachen PHP/Datenbanken etc. - kontaktfreudig sowie teamfähig sein -Angagement und vor allem ein wenig Zeit investieren können so würden wir gerne mit Dir Kontakt aufnehmen!

    Sende uns bitte hierfür eine kurze Mail mit Angabe Deiner Telefonnummer an: info@easy-flirter.de !

    Wir freuen uns schon jetzt auf Deine Nachricht...!

    Mit besten Grüssen
    Dein Easyflirter-Team

  • #2
    Irgendwie scheint es sehr schwierig zu sein die Beschreibungen der Foren zu lesen ... und zu verstehen ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar

    Lädt...
    X