Hilfe bei OOP-Projekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hmm Was den Akademischen Grad angeht stimme ich dir zu...
    Ich danke dir für die Hilfe und auch für deine Ehrlichkeit.
    Habe mich gleich mal bei galaxy-news.de angemeldet und mich für eine Freischaltung beworben^^ hoffe das klappt

    Kommentar


    • #17
      Ich wollte nochmal kurz nachschieben, das OOP nicht nur das Verständnis ist, Methoden in Klassen zu kapseln, etc., sondern viel Theorie dabei ist. Von CRUD, MVC und weiteren Design Pattern solltest du zumindest schon mal gehört haben. Da muss natürlich dein Konzept schon richtig ansetzen.
      Wenn du willst, kannst du dein Klassenkonzept/UML-Diagramm ja mal hier posten, wir werden dir sicher ein paar Stellen nennen können, wo du das ein oder andere besser machen solltest.

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von PHP-Desaster
        Und vielleicht ein wenig zum Projekt sagst. Das könnte ja sonstwas sein
        gestern wollte ich erst antworten: "BROWSERGAME + SMILIE mit LOL-Schild"

        dann dachte ich, naja, der to hat vielleicht etwas vernünftiges vor, lässt du das.

        tja, so kann man sich täuschen. ein weiter thread für's bullshit-bingo

        Kommentar

        Lädt...
        X