Ist Puretec pleite???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist Puretec pleite???

    Hi,

    kann es sein das Puretec pleite ist??? oder wollen die endlich mal deren System aufruesten und deswegen nicht erreichbar sind???
    Was ist eigentlich mit one-2-one, hab gehoert das soll Puretec aber nur mit anderen namen sein, stimmt das?

    Gruss

    Almir

  • #2
    @BERNI.

    Wo ist den das Board hier gehostet, weil es ist verdammt schnell.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Almir,

      nee one-2-one hat nicht mit Puretec zu tun! Gehört zu 51% einer Englischen Firma.

      (Nein nicht CBC! )

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        ...

        :-)

        Kommentar


        • #5
          Nein nein, Puretec ist nicht pleite, im Gegenteil. Seit es für 1 - 2 Tage Probleme gab läuft (zumindest bei mir) sogar MySQL mal superschnell... jetzt sollten sie nur noch ein wenig an der Unterstützung arbeiten... also auch mal ein paar mehr Module installieren wie z.B. cclient
          Achtung: ich diskutiere gern
          http://www.project-angel.org

          Kommentar


          • #6
            ...jaja
            puretec ist schon was feines
            marek
            ------------------
            the master

            Kommentar


            • #7
              .....

              Hey!

              seit 3 Tagen läuft Puretec bei mir sehr schnell, auch die Datenbank ist sehr sehr schnell. Ich hab mal gelesen die sind grad dabei deren Serveranzahl von 600 auf 1400 aufzurüsten. Wenn es so bleibt wie es jetzt ist dann bleibe ich noch bei Puretec.

              Gruß

              Kommentar


              • #8
                www.klugscheissen.de/puretec

                Um genau zu sein erhöhen sie sie von 600 auf 1500
                Achtung: ich diskutiere gern
                http://www.project-angel.org

                Kommentar


                • #9
                  Hier gibt sich doch einer mit meinem Namen aus!

                  Ich muß mal klar stellen, das Bora nicht gleich Bora ist!!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X