Tausende SQL-Queries auf einmal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    sorry, ich dachte es liest vielleicht keiner mehr in älteren threads.

    Hab ich die Poster/Leser unterschätzt, sorry
    Gruss,
    Stefan

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von asp2php
      Hahaha, nein, T-SQL ist eine Erweiterung von ANSI-SQL, ursprünglich von Sybase entwickelt und hat sich mit der Zeit entartet und überall eingebürgert. Der eigentliche wahre T-SQL ist nur bei Sybase zu finden. Jedoch MS, Oracle und Co. nennen ihre extensions mittlerweile auch T-SQL. Tja, wenn du was nicht weisst, sollst du dich nicht darüber lustig machen
      .... MySQL heißt MySQL ... und nicht T-SQL ... das weiss ich ... das MS sein SQL T-SQL nennt ... weiss ich auch ... mit Oracle hatte ich nur bis 8i zu tun ... damals hiess es noch nicht T-SQL ... auch das weiss ich ... und was Sybase so den ganzen Tag macht ist mir ehrlich gesagt fürchterlich gleichgültig ... und müsste das anders sein ... dann wüsste ich das auch ...
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar

      Lädt...
      X