[Usermeinung] Und nun zerreisst mich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Usermeinung] Und nun zerreisst mich

    Aber ich brauche nun mal auch unabhängige Meinungen , und nicht nur aus Familie und Freelancer-Mitarbeiter

    ich geb extra keinen Namen an.. sonst wäre es sicher wieder nach meinung einiger "Extremwerbung"
    Tippfehler © by mich

  • #2
    Mein Lieber Herr Müller!

    Alleine der Blick ins Impressum...

    Kommentar


    • #3
      was ist damit?
      Tippfehler © by mich

      Kommentar


      • #4
        nun, wenn ihr webdesign verkauft, dann solltet ihr auch eure steuernummer und geschäftsform angeben.

        Kommentar


        • #5
          Nun, Steuernummer ist nach Wiederaufnahme des Geschäftes ein Problem, da ich zu diesem Zeitpunkt noch keine habe (seit 2 Monaten am Relaunch am tun)
          ( 3 Jahre augesetzt .. wegen studium usw)

          und zum Thema Gesellschaftsform .. schon mal was von Einzelunternehmen gehört?

          (Schwafel ..haftet mit...usw)
          Tippfehler © by mich

          Kommentar


          • #6
            aber auch einzelunternehmung muss erwähnt werden!!!

            Aber mach ruhig weiter so, abmahnung kommt bestimmt!

            Kommentar


            • #7
              (§ 15 a GewO)
              An der Außenseite oder am Eingang des Geschäfts (offene Verkaufsstelle oder Gaststätte) muss der ausgeschriebene Vor- und Zuname des Betreibers in deutlich lesbarer Schrift angebracht werden. usw


              In diesem Fall ist die Webseite die Verkaufsstätte, und mein Name ist klar un deutlich zu lesen, (was damit bewiesen ist, dass du, mein lieber Tobiaz, mich ja mit Namen ansprechen konntest

              Aber von all dem mal ab .. es ging mir um Meinungen, und nicht, dass sich jemand drüber aufregt, dass beispielsweise die Steuernummer noch nicht drauf ist, oder jemand der (irrigen) Annahme einhergeht, dass bei einer Einzelunternehmung, wo der Inhaber KEIN eingetragener Kaufmann ist, kein ***Gbr o.ä. zu sehen ist.
              Tippfehler © by mich

              Kommentar


              • #8
                PS: ich bewunder dennoch, mein lieber Tobiaz, deinen Enthusiasmus Leute indirekt immer an Karren pinkeln zu wollen.
                Anstatt einmal nur zu sagen (schreiben) "Hey ..das ist mir zu blau, weil ..."
                oder einfach nur mal "höi .. sieht ja toffig/mistig/wie auch immer" aus, kommen doch recht amüsante Sprüche á la
                Aber mach ruhig weiter so, abmahnung kommt bestimmt!
                welche doch arg ... weiss nicht .. aussehen.

                So ..und nun roll ich mir die zweite Buddel Wein in' Kopp *prost*
                Tippfehler © by mich

                Kommentar


                • #9
                  hau dir so viel wein in den kopf, wie du willst...

                  Mich wundert nur eins, du willst Webseiten erstellen und kennst dich nicht mit den rechtlichen Rahmenbedingungen aus. Deine Webseite ist keine Gaststätte! (auch wenn du dir vorm PC eine Pulle nach der anderen reinkippst!) Für die Webseite gilt auch das Teledienste-Gesetz...

                  Kommentar


                  • #10
                    gut, dann zitier mir bitte die Stelle, wo denn steht, dass ausser Einer Auszeichnung des Inhabers, (die mehrfach auf der Seite zu finden ist) eine Deklaration "Einzelunternehmer" oder ähnliches zu führen ist.

                    EDIT:

                    brauchst nimmer, hab's selbst gefunden

                    Ich gebe dir in diesem Falle Recht.. die Deklaration muss rein.

                    Nichtsdestotrotz hab ich eine Meinung erwartet, und nicht, dass mir ein 18 Jähriger, der grad mal halb so alt wie ich es bin, ist, und weniger Comics als ich Gesetzbücher gelesen hat, mir etwas in beleidigender Art und Weise von "Abmahnung" an Kopp wirft.


                    Zuletzt geändert von Micosa; 03.10.2003, 21:24.
                    Tippfehler © by mich

                    Kommentar


                    • #11
                      Hab ich ganz ehrlich nicht parat, tut mir leid. Abgesehen davon ist das nicht alles was fehlt. Soll mir aber egal sein. ich brauche nicht auf mein recht zu pochen. wenn du bei alkohol aggressiv wirst. mach weiter deinen Service, ... Erfolg wird der nur bei niedrigzahlern haben.

                      Kommentar


                      • #12
                        wenn ich dich damit beleidigt haben sollte, dann tut es mir wirklich leid. muss an deinem Ego liegen

                        Kommentar


                        • #13
                          kann es sein, dass du traurig bist, weil dein geliebter "W3C-Validator" mal keine 197 Fehler findet?
                          mal davon abgesehen, dass der recht hilfreich ist

                          Dennoch mahne ich mal deine Art und Weise an, wie du mit den Leuten "umspringst" ..

                          solche Dinge wie "Abmahnung kommt bestimmt ..usw" klingen nicht nach einer Meinungsäusserung, nach der ich gefragt hatte, sondern schlichtweg nach einer Art Drohung .. "Ieks, da könnte einer konkurieren" ..

                          Und ich für meinen Teil, äussere Kritik in der Form "Hey, da fehlt XYZ, solltest du ergänzen .." oder ähnlich, aber nicht in der Form wie du es getan hast ..

                          und auch
                          pochen. wenn du bei alkohol aggressiv wirst. mach weiter deinen Service, ... Erfolg wird der nur bei niedrigzahlern haben
                          ist nicht gerade eine vernünftige Diskussionsgrundlage.


                          EDIT:

                          Ja, ich habe mich durch die Art und Weise beleidigt gefühlt, nicht durch die Tatsache, dass (wo du nun mal zugegeberweise Recht hast) du eine Fehler gefunden hast.
                          Aber egal nu ..




                          So, und nun hab ich mal meine Meinung niedergeschrieben, und erwarte eine vernünftige Disskussion.
                          Wenn ihr mich des Forums verweisen wollt, mit Sperrung und sonstwas .. macht, was ihr meint.
                          Zuletzt geändert von Micosa; 03.10.2003, 21:44.
                          Tippfehler © by mich

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich mag den Micosa-Font überhaupt nicht. Ist 80er find ich. Ausserdem kann man die Schrift auf dem blauen HG nur sehr schlecht lesen.
                            Generell - Du wolltest ehrliches Feedback! - find ich die Site sehr langweilig. Ich würd niemals bei jemandem, der auf seiner Startseite Hosting anbietet, ein Design in Auftrag geben. Sorry, aber mein Gesamteindruck ist: unprofessionell, nix neues.

                            Kommentar


                            • #15
                              ok, ist notiert ..

                              • Was gegen die Langeweile tun
                              • Schrift anpassen
                              • usw


                              aber genau aus diesem Grund hab ich ja um Meinungen gebeten, pekka.
                              Tippfehler © by mich

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X