Einfache Seite - Bitte bewerten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Auf der ersten verlinkten Seite, also www.deppenapostroph.de, da wurden auch die richten Anführungszeichen vernwedet.

    aber klar. im alltag benutzt man nur die ", wüsste auch gar nicht wie man im forum die richtigen Gänsefüsschen einträgt, den html code will ich nich jedesmal nachschauen...


    @derHund: na wenn du sonst nichts zu tun hast, viel spass

    aber wenn du zu mir kommen würdest, dann würde ich nur mit den Achseln zucken und sagen, wen interessiert's (<- )

    ja ich weiss, ich bin gemein ^^

    naja aber wenn ALLE das machen, dann sollten sich wohl die Rechtschreibregeln anpassen und das zumindest für den Genitiv offiziell aufnehmen.


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

    Kommentar


    • #17
      OffTopic:
      stimmt. wenn alle die ozon-schicht zerstören, sollte ich langsam losgehen, sonst kann ich mich aufgrund des nicht-mehr-vorhanden-seins derselbigen nicht mehr beteiligen. also, ich geh dann mal los.

      so, genug ot.
      Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

      Kommentar


      • #18
        reine Polemik

        wie kann man ein ' mit der Zerstörung der Ozonschicht vergleichen ?


        An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

        Kommentar


        • #19
          stimmt, der vergleich hinkt.

          OffTopic:
          es müßte vielmehr die zerstörung der ozon-schicht zum guten ton gehören und das aktive mitwirken daran als zeichen von bildung, anspruch und niveau gelten.

          mir ists egal. ich geh jetzt wirklich.
          Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

          Kommentar


          • #20
            Ne überschrift in Blau und unterstrichen, vielleicht doch lieber aufs studieren konzentrieren???

            Kommentar


            • #21
              ... noch ne kurze Beschreibung zu den Angeboten, und ich würde sagen: Die Seite erfüllt ihren Zweck.

              ach ja, hör auf TobiaZ:
              <u> ist für Links da - IMHO ausschließlich
              [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

              [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

              [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
              (from here)

              Kommentar


              • #22
                @TobiaZ: recht hasst du, hab jetzt ohne Unterstrich und schön in Weinrot, Schriftart Georgia


                naja man merkt eben, dass ich eher ein Programmierer als ein Designer bin

                Aber irgendwann muss ich es mal lernen, und den HTML/CSS Teil nicht immer auf andere abschieben...


                An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                Kommentar


                • #23
                  Ich finde die Seite wenig bis gar nicht ansprechend. Die Schrift ist viel zu groß, das Logo ist Scheiße, die Überschrift sieht komisch aus, das blau passt nicht, und die Übergänge von gepunkteten Linien zu durchgehenden ist albern.
                  h.a.n.d.
                  Schmalle

                  http://impressed.by
                  http://blog.schmalenberger.it



                  Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                  ... nur ohne :-)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X