datei browser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • datei browser

    hi

    habe ne frage und zwar, ich bräcuhte ein script, das folgendes macht.
    wenn ich auf dem formular auf dem submit button klicke soll ein datei browser geöffnet werde wo ich mir eine datei auswählen kann.
    nachdem ich eine datei ausgewählt habe und auf ok klicke soll die function als rückgabe wert denn pfad der datei geben.
    mit jsp wäre dies kein problem nur mit php habe ich gar kein ansatz punkt wie ich das machen soll, brauche keine komplette lösung es reichen auch ansätze

  • #2
    Durchsuchen des Servers?

    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=66792
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 24.08.2006, 14:19.

    Kommentar


    • #3
      nein, so ähnliches wie der JFileChooser wie in java

      Kommentar


      • #4
        soll das ein dateiupload werden?

        beispiel mit button:

        http://de.selfhtml.org/html/formular...input_file.htm
        mfg

        Kommentar


        • #5
          also beim Klient?

          Der Browser liefert dir aus sicherheitsgründen nicht den Pfad zur Datei, sondern sendet nur die Datei an den Webserver.

          Da hast du mit PHP schon mal gar keine Chance, weil Serverseitig.

          Kommentar

          Lädt...
          X