2 von einander abhängige Dropdowns

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    und falls du 4 Dropdowns kannst du enfach das triplecombo erweitern. Wie wird hier erklärt:

    http://www.codingforums.com/showthre...t=triple+combo

    Forumregeln!

    Gute PHP-(tutorial-)Seiten

    Kommentar


    • #17
      vielleicht schaust du einfach mal in unsere tutorials ... in den codeschnipseln ist übrigens auch ein beispiel
      Kissolino.com

      Kommentar


      • #18
        Ich möchte noch ein 4. Dropdownmenü hinzufügen. Der 2. Link von davidovich ist leider nicht das, was man für ein 4. Menü machen muss, sondern um weitere Auswahlmöglichkeiten zu erzeugen.

        Falls jemand JS kann und versteht, kann mir der jenige vielleicht kurz erklären, was in diesem Teil des Skriptes passiert? Ich durchblicke das nämlich überhaupt nicht

        var temp1=document.isc.stage3
        function redirect1(y){
        for (m=temp1.options.length-1;m>0;m--)
        temp1.options[m]=null
        for (i=0;i<secondGroup[document.isc.example.options.selectedIndex][y].length;i++){
        temp1.options[i]=new Option(secondGroup[document.isc.example.options.selectedIndex][y][i].text,secondGroup[document.isc.example.options.selectedIndex][y][i].value)
        }
        temp1.options[0].selected=true
        }

        function redirect2(y){
        window.location=temp1[y].value
        }
        Ich danke euch vielmals!

        Greetz Lukas

        Kommentar

        Lädt...
        X