Inputfeld reloaden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Inputfeld reloaden

    Hi!!!

    Ich habe da mal eine frage: Wie kann ich ein Inputfeld automatisch reloaden nach 1ner sekunde? Also nur das Inputfeld. wenn ja wie?

    mfg.
    myder
    http://www.browsergame-portal.de

  • #2
    gegenfrage: was soll damit erreicht werden?
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      also ich möche einen countererstellen wo nur mit sekunden geht habe da mal etwas geschrieben:
      PHP-Code:
      $countdown 1076844397 time();
      if(
      $countdown <= "0") {
      print 
      "Countdown ist abgelaufen";
      } else {
      echo 
      "<input type=Text value=$countdown >";

      und da möchte ich das die zahl im inputfeld automatisch herunterzählt
      http://www.browsergame-portal.de

      Kommentar


      • #4
        wenn du das mit php lösen willst, musst du dein inputfeld in einen iframe packen und die seite permanent reloaden (ist aber schwachsinn, oder) ... schau dir mal javascript=> setinterval() an.
        Kissolino.com

        Kommentar


        • #5
          ok werde ich machen thx
          http://www.browsergame-portal.de

          Kommentar

          Lädt...
          X