Forum: Neues Userranking -> gute Lösung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich habe damit auch kein Problem, das die OT und OOO Posts gestriechen werden. Ich weiß garnicht ob das vB das nicht sogar kann. Das du einfach die Foren nicht mitzählen läst.
    *winks*
    Gilbert
    ------------------------------------------------
    Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
    http://www.1st-rootserver.de/

    Kommentar


    • #17
      ich mein morti hätte sowas mal erwähnt.

      Kommentar


      • #18
        japp, das vbulletin kann sowas!

        aber wieso wollt ihr abschalten ? störts euch ?

        Kommentar


        • #19
          Glaub ich nämlich auch. Soll er doch die Funktion auch nutzen. Und die Foren OT und OOO nicht mit werten lassen. Sollte glaube ich schon ausreichen, um wirklich den Nutzwert eines Users/Mod/Admin zusehen.
          *winks*
          Gilbert
          ------------------------------------------------
          Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
          http://www.1st-rootserver.de/

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von MoRtAlAn
            japp, das vbulletin kann sowas!

            aber wieso wollt ihr abschalten ? störts euch ?
            Nur die Wertung aus dem OT und OOO. Damit man die wirklichen Post sieht. und nicht die Spammpost mit dabei hat. Geht ja shließlich um die User-Ränge!
            *winks*
            Gilbert
            ------------------------------------------------
            Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
            http://www.1st-rootserver.de/

            Kommentar


            • #21
              mh... mit der Version 3 von VB wird ein zusätzliches Userranking im Board verankert... Da können sich die User, denen geholfen wurde, mit einer positiven Bewertung bedanken!

              Fragt mich nich, wie genau es geht, aber ich hab was in der Art gelesen/gesehen!

              gruss

              Kommentar


              • #22
                was mich stört, ist wenn man das wichtige und gute nicht mehr findet, weil der rest alles überschattet.

                Kommentar


                • #23
                  du sollst ja auch nicht im OOO oder OT Forum nach Lösungen suchen!

                  btw: was hat das eine mit dem anderen zu tun ?

                  Kommentar


                  • #24
                    Original geschrieben von MoRtAlAn
                    mh... mit der Version 3 von VB wird ein zusätzliches Userranking im Board verankert... Da können sich die User, denen geholfen wurde, mit einer positiven Bewertung bedanken!

                    Fragt mich nich, wie genau es geht, aber ich hab was in der Art gelesen/gesehen!

                    gruss
                    Will Berni den die vB3.x einsetzen?
                    *winks*
                    Gilbert
                    ------------------------------------------------
                    Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
                    http://www.1st-rootserver.de/

                    Kommentar


                    • #25
                      keine Ahnung, zuerst muss das Ding ja erstmal Released werden

                      dann werden wirs uns mal anschauen und dann weitersehen!

                      Kommentar


                      • #26
                        hmm ob man einfach OT oder OOF nicht werten soll ich weiss net recht.
                        Immerhin versteh ich unter höheren Rängen eigentlich besonders aktive Member die befördert werden.

                        Und so wie ich es im Moment sehe wollt ihr nur User-Helpdesk fördern, ob das richtig ist?

                        Kann ich nun wirklich nicht beurteilen, aber auf der anderen Seite unnötiges Spamming fördern ist auch nicht so doll.

                        Was aber ne logische Möglichkeit wäre ist bei ot oder oof einfach bei der Postanzahl 0,01 dazuzählen.

                        Dann ist ein Aufsteigen mit ot oder oof äusserst schwer

                        Aber da heisst es wieder Berni hack dich durchs Forum
                        [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                        [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                        [color=red]Merke:[/color]
                        [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                        Murphy`s Importanst LAWS
                        Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                        Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                        In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                        Kommentar


                        • #27
                          Original geschrieben von Payne_of_Death
                          hmm ob man einfach OT oder OOF nicht werten soll ich weiss net recht.
                          Immerhin versteh ich unter höheren Rängen eigentlich besonders aktive Member die befördert werden.
                          mir ist das eigentlich total wurst, ob man die jetzt dazu nimmt oder nicht...

                          die ränge sollte man sowieso nicht zu wichtig nehmen.
                          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                          Kommentar


                          • #28
                            @wahsaga
                            Stimmt.
                            Aber sag mal sowas bei der Bundeswehr...
                            mfg
                            Günni


                            Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
                            Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
                            Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
                            City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

                            Kommentar


                            • #29
                              Original geschrieben von Günni
                              @wahsaga
                              Stimmt.
                              Aber sag mal sowas bei der Bundeswehr...
                              Ich möchte dabei zugerne Wahsagas Gesicht sehen wenn er das zum Feldwebel sagt, ich glaub da wird er bald
                              [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                              [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                              [color=red]Merke:[/color]
                              [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                              Murphy`s Importanst LAWS
                              Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                              Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                              In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                              Kommentar


                              • #30
                                Original geschrieben von Payne_of_Death
                                Ich möchte dabei zugerne Wahsagas Gesicht sehen wenn er das zum Feldwebel sagt, ich glaub da wird er bald
                                ich brauche mir von gar keinem feld- oder sonstigem webel irgendwas sagen zu lassen, da ich gar nicht beim bund war :-)
                                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X