Forum: Neues Userranking -> gute Lösung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Original geschrieben von Wurzel
    OffTopic:
    wenn der besondere dienst blond ist, und an meinen schreibtisch kommt ... sofort her damit.
    OffTopic:
    sende dann bitte eine kopie auch an mich.... *zwilling*?
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #47
      Original geschrieben von schmalle
      aber worin liegt der sinn im OT forum den OT Tag zu nutzen ????
      OffTopic:
      weil es nicht direkt zum thread-thema gehört...
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #48
        Original geschrieben von Abraxax
        OffTopic:
        sende dann bitte eine kopie auch an mich.... *zwilling*?
        ich verleihe meine schwestern ja ned an jden ...
        h.a.n.d.
        Schmalle

        http://impressed.by
        http://blog.schmalenberger.it



        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
        ... nur ohne :-)

        Kommentar


        • #49
          mh... ot im ot zu benutzen...

          is sowas ähnliches, wie ne doppelte verneinung, demnach also kein OT, sondern was ernsthaftes!

          Wurzel:
          wenn der besondere dienst blond ist, und an meinen schreibtisch kommt ... sofort her damit.
          demnach: @wurzel: ************ist!

          Kommentar


          • #50
            und mortalan == frauenversteher?
            h.a.n.d.
            Schmalle

            http://impressed.by
            http://blog.schmalenberger.it



            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
            ... nur ohne :-)

            Kommentar


            • #51
              @herrn schmalle & herrn mortalan:
              dieser thread hat immer noch ein thema: Forum: Neues Userranking -> gute Lösung?
              da meine postings zu diesem thema inhaltlich in keinem zusammenhang stehen, hielt ich es für angezeigt, die sogenannten Off-Topic-Tags zum einsatz zu bringen.
              in dieser antwort vermeide ich das geflissentlich, da ich zu der überzeugung gekommen bin - nicht zuletzt durch
              - ihre rege diskussionsteilnahme sowie
              - das penetrante insistieren ungenannter anderer forumsmitglieder auf einen "titel" - ,
              dass dieser gesamtbeitrag mittlerweile zu nur noch zur allgemeinen unterhaltung dient.
              ich danke für ihre aufmerksamkeit.
              Kissolino.com

              Kommentar


              • #52
                @Wurzel
                schön gesprochen...
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • #53
                  dem kann ich eigentlich nur zustimmen!

                  @schmalle: gaaanz warm

                  Kommentar


                  • #54
                    ok dann halt kein sternchen. aber DOCH NET PHP JUNIOR!!!
                    1000 Beiträge?? soll ich ala *User nicht bekanntgegeben* machen?? einfach mal bei den Lustiges Online Spiel 2 n paar hundert posten?

                    macht die scheiße wieder in ordnung , oder gebt mir den titel PHP F®e@|{ oder sowas
                    Sunshine CMS
                    BannerAdManagement
                    Borlabs - because we make IT easier
                    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                    Kommentar


                    • #55
                      im bereich "Fragen zum Forum" is ein Thread! mach vorschläge!

                      gruss

                      Kommentar


                      • #56
                        Original geschrieben von schmalle
                        wo man dann wieder sehen kann, dass man auch für sinnfreie, dafür aber regelmäßige posts sterne bekommt
                        Bitte auch bei mir vorbeischicken damit ich vollens den Hitzetod sterben kann

                        Ich hab kein Stern und stehe fast immer hilfreich zur Stelle nunja....
                        Zuletzt geändert von Payne_of_Death; 27.06.2003, 18:56.
                        [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                        [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                        [color=red]Merke:[/color]
                        [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                        Murphy`s Importanst LAWS
                        Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                        Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                        In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                        Kommentar


                        • #57
                          Original geschrieben von MoRtAlAn
                          @schmalle: gaaanz warm
                          du bisch vom anneren ufer?
                          h.a.n.d.
                          Schmalle

                          http://impressed.by
                          http://blog.schmalenberger.it



                          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                          ... nur ohne :-)

                          Kommentar


                          • #58
                            @Benny-one: Sorry, aber mach Dich hier bitte nicht lächerlich!

                            Kommentar


                            • #59
                              Benni hat wohl Probleme ?

                              Bekomme ich auch einen Stern ? Oder 2 ?

                              Kommentar


                              • #60
                                Original geschrieben von blöder_hans
                                Bekomme ich auch einen Stern ? Oder 2 ?
                                Für was?

                                Sterne bekommt man nicht, wenn man nie einen hilfreichen Beitrag verfasst hat.

                                Von Ihnen (oder darf ich duzen?) habe ich noch keinen Beitrag dieser Art gesehen, also fehlt meiner Meinung nach die Anspruchsgrundlage.

                                Sterne gibt's auch nicht dafür, dass man Mitglieder des Forums behandelt wie Menschen (wenn überhaupt) zweiter Klasse.
                                Ich lerne auch nicht PHP, denn dann werde ich ja auch so ein Luscher, den keiner mehr brauchen kann, und muss mich dann im Forum mit Master und PHP-Junior (wie Benni-One) kennzeichnen, damit ich wenigstens hier auf dicke Hose machen kann.
                                Heißt das, dass jeder, der PHP kann, oder hier im Forum den Titel Master, bz. PHP-Junior führt, nutzlos ist und außer im Forum "auf dicke Hose machen" keinen Sinn in seinem Leben hat?

                                Wenn dem so ist, warum wollen Sie dann Master werden?
                                Oder habe ich Sie falsch verstanden? Sollte das der Fall sein, bitte ich um eine Erklärung der Aussage.

                                Master heißt auch, dass man bereit ist dazu zu lernen, daher wäre es nett, wenn Ihr Kollege aus der Softwareentwicklung, der
                                sich mal ein paar Codeblöcke aus dem Forum angesehen und sich schief gelacht
                                hat, sagen würde, wie er was besser machen würde.

                                Master heißt auch, dass man bereit ist, anderen bei ihren Problemen zu helfen.

                                Zum Abschluss noch eine kleine Frage: Warum haben Sie sich hier angemeldet?
                                Hilfsbereitschaft?
                                Wissbegierde?
                                Interesse an PHP und Co.?


                                P.S. Das oben stehende ist natürlich nicht nur für Master zutreffend sondern sollte für jedes Mitglied des Forums gelten.


                                Mit Gruß
                                mrhappiness
                                Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X