PHP on CD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    warum kann man nicht einfach die Pfade wo der Apache was reinschreiben will auf C einstellen? Dann müsste der doch theoretisch immer alles auf C schreiben, oder etwa nicht?

    OffTopic:
    dumme idee aber naja, mir ist total langweilig, und :keks: geht ja nicht :-(


    geändert, den klenen fehler
    Zuletzt geändert von Benny-one; 12.09.2003, 08:18.
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #32
      Die ersten zwei Sätze solltest du nochmal überdenken (vllt. ein Buchstabe zu wenig bzw. zu viel?)!
      hopka.net!

      Kommentar


      • #33
        ?
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar


        • #34
          Ich denke mal Hopka fragt sich wo der auf der CD installierte Apache den Edding herbekommensoll um was auf die CD zu schreiben und wie er ihn im Laufwerk benutzen soll...
          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

          Kommentar


          • #35
            hmm, alles so einstellen, das alles was gespeichert werden muss, auf die platte gespeichert wird. Geht net? schade !
            Sunshine CMS
            BannerAdManagement
            Borlabs - because we make IT easier
            Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
            Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

            Kommentar


            • #36
              das geht evtl. schon, aber dann passt dein zweiter satz nich so ganz, da redest vom speichern auf der CD

              CD != C:
              Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

              Kommentar


              • #37
                kleiner tipp fehler
                Sunshine CMS
                BannerAdManagement
                Borlabs - because we make IT easier
                Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                Kommentar


                • #38
                  Original geschrieben von Benny-One
                  kleiner tipp Fehler
                  Original geschrieben von Hopka
                  (vllt. ein Buchstabe zu wenig bzw. zu viel?)!
                  hopka.net!

                  Kommentar


                  • #39
                    Ich vergaß zu erwähnen, dass auf der CD ein selbstentpackendes Archiv ist, dass sich auf dei Platte entpackt. Ich dachte mir das dann so, dass der PHP-Prozess und MySQL zwar von CD aus laufen aber auf Installationspfad schreiben. Aber ich seh schon....das wär wohl wieder zu viel des guten.
                    Es ist nur so, dass ich vor dem Problem stehe, dass ständig neue Elemente zu dem Archiv hinzukommen oder sich darin verändern. Mit PHP wäre das einigermaßen administrierbar gewesen, und man hätte leicht per i-net updaten können...so muß ich (wenn auch automatisch möglich) für jedes neue Dokument die HTML-Dokumente neu erstellen lassen (bzw. mit Hand verändern)...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X