Heute schon gehackt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge



  • PS: ein Verzeichniss kann auch www.geocities.com heißen
    TBT

    Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
    1. Verrate niemals alles was du weißt!


    PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

    Kommentar


    • @RiSE: schonmal gesehn wenn du irgendwo ein bild öffnen willst durch direktes eingeben der adresse und dann kommt nur 404 oder 403? hier is genau das gleiche

      gez. der an level 14 gescheiterte *hrmpf*

      EDIT:
      ne moment, hab grad gesehn dass der anders geht
      wie dieser tscherbycheff (oder wie man den auch immer schreibt) schon sagte:
      There is always a prime between n and 2n.
      zu deutsch: n ist nicht gleich 2n

      Zuletzt geändert von CrazyChaos; 11.08.2003, 15:35.
      diese signatur ist nichtssagend...

      Kommentar


      • Level 10

        danke für eure Tipps!

        Jetzt hab ich's!! (endlich)

        Das mit dem Verzeichnis hat mich draufgebracht.

        Kommentar


        • sh....
          ich hätt grad gedacht ich hätt den 14 geknackt, mit meiner 'decodierten' offlineversion der datei hats geklappt, bei der originalen dann doch net

          nur mal so als tipp, müssen username und passwort wörter sein oder nur buchstabenhaufen?
          diese signatur ist nichtssagend...

          Kommentar


          • mööönsch, plötzlich hats klack gemacht und jetzt häng ich bei level 15 fest
            nachdem ich den quellcode von 14 wochenlang zerlegt hab hab ichs endlich geschnallt dass gar net viel nötig is um ans passwort zu kommen

            tja, und wie gesagt, jetzt häng ich bei 15 fest, hat jemand n tipp? wie komm ich denn an die passwort-datei?
            diese signatur ist nichtssagend...

            Kommentar


            • .htpasswd

              hm...also ein tip....man findet die .htpasswd frei zugaenglich..das liegt daran, dass sie einen fehler bei der datei gemacht haben...was muss denn gegeben sein, damit die .htpasswd als solche erkannt wird?

              Gruss, Zoe
              There are only 10 kind of people in the world: Those
              who understand binary and those who don't.

              Kommentar


              • sagt mal leute, warum hattet ihr denn so lange für das 14te gebraucht, ich habe das in einer halben stunde gelöst....

                naja, ich hänge jetzt auch bei 15 fest. ich bin an die .htpasswd gekommen, aber mit dem passwort komme ich nicht weiter(war ja auch klar)

                könnte mir jemand sagen, ob man irgendwie auf den ftp server kommen muss, oder liege ich da falsch? und wenn ja, sftp?


                Markisa

                Kommentar


                • Ich verzweifel an dem 12. Level. Ich finde einfach die Kombi nicht.

                  Kann nicht jemand noch nen Tip geben?

                  thx

                  Kommentar


                  • Ist das das mit der Zahl... der Tip dazu kam hier schonmal...

                    Kommentar


                    • Ja das ist der mit der Zahl. Aber ich weiß nicht wann das Gründungsjahr der Föderation war. Und ich finds auch nirgends. Hab schon gegoogelt. Es heißt immer: ID falsch. Aber du bist auf dem richtigen Weg (o.ä.)

                      Argoran

                      Kommentar


                      • ich hab 2 Minuten gebraucht....

                        http://www.trekonline.de/datenbanken.../zeittafel.htm

                        Kommentar


                        • LEVEL 15 geschafft und dann dies!!!!

                          Oh mann, ein zwischenlevel!!

                          TBT hat es schon mal erwähnt "monlogische sub..." - Verschlüssungsverfahren.

                          Ist das Schlüsselwort bekannt oder brauch man keins ?

                          @tbt wann kann mann PM verschicken an adminstratoren

                          cash_nock - beginner

                          PS: Soweit sogut gekommen und dann dies. Es gingen aber trotzdem einpaar stunden drauf.

                          Kommentar


                          • OK ok ok , danke für eure schnelle Antowrt!!

                            Ich bin ganz schön enttäuscht von euch! Erst geht hier die Post ab und wenn man hilfe braucht ist sie nicht da!

                            ABER ich habs auch so geschafft, hat zwar länger gedauert, aber es hat hingehauen.


                            D A N K E

                            Kommentar


                            • is halt noch niemand soweit

                              ich bin grad bei der ht-sache. die passwort-datei hab ich, aber da komm ich jetzt ja nur noch mit BF (natürlich lokal!!) weiter, oder?
                              n kleines script hab ich mir dazu grad in php gemacht, jetzt brauch ich nur noch ne passende wordlist...

                              Edit: ok hat sich erledigt. das passwort is billig wenn man an voyager denkt, aber die crypt()-funktion von php spuckt nur scheiße aus

                              hat jemand nen tipp für den nächsten level? ich kann mit der frage nix anfangen
                              Zuletzt geändert von CrazyChaos; 12.09.2003, 14:04.
                              diese signatur ist nichtssagend...

                              Kommentar


                              • ERLEDIGT!

                                Garnicht SO schwer, wenn man weiss wie mann richtig rangeht an die sache!!

                                BIn also komplett durch und stolz!!!!!

                                Das letzte Level unterscheidet sich richtig vo nden anderen, aber es noh zu schaffen. Mann muss nur für die verschiedenen Buchstaben, die richtigen eintauschen und schon ist g ut.

                                VIEL SPASS

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X