so ist es .... das leben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Basta: Spaghetti, Tortellini, Ravioli, Lasagne, Canelloni, ...

    Ich esse keine Geckos (zumindest nicht roh, die haben so liebe Augen) http://www.animalsoftherainforest.com/gecko.jpg

    [Editiert von hand am 06-02-2002 um 22:14]

    Kommentar


    • #32
      Original geschrieben von hand
      Basta: Spaghetti, Tortellini, Ravioli, Lasagne, Canelloni, ...
      ich kann mich irren, aber zeug heisst Pasta ... woher ich das weiss? naja single-küche. da kennt ma alles, was innerhalb von 10 minuten zu kochen ist, und nicht tütensuppe heisst
      h.a.n.d.
      Schmalle

      http://impressed.by
      http://blog.schmalenberger.it



      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
      ... nur ohne :-)

      Kommentar


      • #33
        hmm,

        @schmalle
        du musst mal Johann Lafer kocht schaun und ihm genau zuhören, dann heisst das Basta und nicht Pasta und der ist immerhin ein Sternekoch

        @hand
        Naja, bekocht zu werden ist schon cool

        @Sky
        Wow, ist das eine Perücke oder wann warst du zuletzt beim Friseur ? Scheinbar wäschst du morgends auch keine Haare, denn dein Zeitplan lässt das definitiv nicht zu

        @hand2
        Wo hast du mal ************ angeboten bekommen ? Auch haben will.

        Kommentar


        • #34
          Re: hmm,

          Original geschrieben von JoelH
          Wo hast du mal ************ angeboten bekommen ? Auch haben will.
          frag doch mal ganz vorsichtig deine frau
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar


          • #35
            hmm,

            es geht ja nur ums angeboten bekommen, gegessen wird natürlich zu hause !!


            Hier bin ich "leider" nicht ganz drauf.

            und hier bin ich ganz drauf, leider auf der Verliererseite Hat mich die Clubmeisterschaft gekostet diese Partie

            Kommentar


            • #36
              armer JoehlH!
              das nächste mal klappt's bestimmt.


              spielen wir mal 'ne partie gegeneinander??
              bin auch ein schachgeschädigter!
              $PHP resource 4ever$

              Kommentar


              • #37
                hmm,

                mittlerweile hab ich die Clubmeisterschaft auch mal gewonnen.
                Gegen ein Match habe ich nicht, gerne. Spielst du auch im Internet ?

                Kommentar


                • #38
                  nein.
                  wo kann man das??

                  ich will aber nur gegen einen menschlichen spieler spielen. der computer ist mir auf dauer zu öde!!
                  $PHP resource 4ever$

                  Kommentar


                  • #39
                    Re: hmm,

                    Original geschrieben von JoelH
                    @Sky
                    Wow, ist das eine Perücke oder wann warst du zuletzt beim Friseur ? Scheinbar wäschst du morgends auch keine Haare, denn dein Zeitplan lässt das definitiv nicht zu
                    Right, ich wasche sie auch meist am Abend.

                    CAT Music Files

                    Kommentar


                    • #40
                      Da sag ich einfach mal *lol*

                      Kommentar


                      • #41
                        hmm,

                        es gibt extra Schachserver. Schau mal hier nach :
                        http://www.tim-mann.org/xboard.html
                        da kannst du das Win bzw. X Board runterladen und installieren, dann ist da in den Menü von Winboard die Möglichkeit sich auf den FICS ein zu loggen, unter anderem, das machst du mal als Guest und schaust dann mittels HELP REGISTER wie du dort einen Account registrieren kannst. Auf FICS sind immer (24 h day) weit mehr als 200 Schachspieler eingeloggt, aller Spielstärken usw.
                        Ist top cool.

                        Mein Handle dort ist BischoffPremium, früher war es mal JoelH leider hab ich das Passwort vergessen und die eMail Addy ist nimmer im meinem Besitz

                        Kommentar


                        • #42
                          Um was gehts hier eigentlich? Um den Tagesablauf? Um ************? Perücken? Kühlerfiguren? Schach? Um bekocht werden?

                          Ich wollte jetzt zu einem phänomenalen Schlag ausholen, aber ... bekocht werden ich ... ich glaub ich komme nicht drüber hinweg

                          ... und wenns nur eine kleine Schachtorte gewesen wäre ...

                          Ich versuchs später nochmal ...

                          Kommentar


                          • #43
                            hmm,

                            es geht darum dass du deinen Tagesablauf schilderst und wir diesen dann Ausschlachten Was sonst ?

                            Kommentar


                            • #45
                              hmmm, @hand meinen tagesablauf findet man auf der ersten seite, aber ich vermisse bei den link http://www.bier.de
                              h.a.n.d.
                              Schmalle

                              http://impressed.by
                              http://blog.schmalenberger.it



                              Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                              ... nur ohne :-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X