Programmieraufgabe zur Nacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Zeit, keine Zeit. Manche Menschen müssen auch noch arbeiten
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • jaja xD

      wollt eigentlich auch nur ma die tollen Smilies testen

      lg,
      bueddl

      Kommentar


      • Bis du ma fertig bist mit dem auswerten könnte ja jemadn mal die nächste Aufgabe stellen, dann wär mir nicht sooo langweilig :-P

        Lg,
        Bueddl

        Kommentar


        • Original geschrieben von Bueddl
          Bis du ma fertig bist mit dem auswerten könnte ja jemadn mal die nächste Aufgabe stellen, dann wär mir nicht sooo langweilig :-P
          Na dann leg los, obwohl ja immer der "Gewinner" eine Aufgabe stellen sollte.., aber egal..

          mfg

          Kommentar


          • Bis du ma fertig bist mit dem auswerten könnte ja jemadn mal die nächste Aufgabe stellen, dann wär mir nicht sooo langweilig :-P
            Oder die beste Lösung der Aufgabe selbst ermitteln!

            Kommentar


            • Original geschrieben von PHP-Desaster
              Oder die beste Lösung der Aufgabe selbst ermitteln!
              #

              Sry, ich seh ein, dass es das Prinzip war, dass der Gewinner die nächste Aufgabe stellt, aber ich versteh nicht, wieso ich denn die Auswertung machen soll? unset hat ja gesagt, dass er es macht, also lass ihn das doch auch machen....

              Grüße,
              Bueddl

              Kommentar


              • Sry, ich seh ein, dass es das Prinzip war, dass der Gewinner die nächste Aufgabe stellt, aber ich versteh nicht, wieso ich denn die Auswertung machen soll? unset hat ja gesagt, dass er es macht, also lass ihn das doch auch machen....
                Dann stell halt die nächste Aufgabe, unset ist momentan wohl beschäftigt.

                Kommentar


                • Mein Testscript hab ich gepostet, wer will, kann die Auflösung übernehmen. Ich hab grad wichtigeres zu tun, sorry =/
                  [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                  Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                  Kommentar


                  • Ich war dran, oder? Ich hab da so eine Idee für eine neue Aufgabe. Mal sehen, ob das in den nächsten paar Minuten was wird … :-)
                    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                    Kommentar


                    • Zitat von unset Beitrag anzeigen
                      Ich war dran, oder? Ich hab da so eine Idee für eine neue Aufgabe. Mal sehen, ob das in den nächsten paar Minuten was wird … :-)
                      Ihr habt echt nichts Vernünftiges zu tun, oder? Dann hätte ich was für euch. Es geht um die Auswertung der ersten Hand in einem Pokerspiel. Man bekommt fünf Karten und es muss geprüft werden, ob vier Karten schon eine kleine Straße ergeben. Wir hätten also zum Beispiel:

                      Kreuz Bube, Karo 9, Herz 8, Kreuz Ass und Karo 10

                      Da sollen nun die Werte 8, 9, 10, Bube als potentielle Straße gewertet werden. Das gilt natürlich nicht für

                      Kreuz König, Karo 9, Herz 8, Kreuz Ass und Karo 10

                      Und das bitteschön in JavaScript!

                      Viel Vergnügen!
                      Peter
                      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                      Meine Seite

                      Kommentar


                      • Wie sehen die Eingabedaten aus?

                        Kommentar


                        • Wenn du mir verrätst in welcher pokervariante es kleine Straßen gibt, löse ich dir das
                          [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                          Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                          Kommentar


                          • Zitat von unset Beitrag anzeigen
                            Wenn du mir verrätst in welcher pokervariante es kleine Straßen gibt, löse ich dir das
                            Es geht dabei um eine Empfehlung, besagte vier Karten zu halten. Für die zweite Ziehung, um eine mögliche Straße zu erhalten. Es gibt nur einen Spieler und der Gewinn berechnet sich aus dem Wert der Karten. Also ein Five Cards Hold ohne Gegenspieler.

                            Btw. Die Karten werden jeweils über einen Zufallsgenerator gezogen.

                            Peter
                            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                            Meine Seite

                            Kommentar


                            • Dann mal her mit dem Eingabeformat!
                              [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                              Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                              Kommentar


                              • Zitat von unset Beitrag anzeigen
                                Dann mal her mit dem Eingabeformat!
                                Was für ein Eingabeformat?

                                Peter
                                Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                                Meine Seite

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X