Oder nimm Linux ;-)
Programmieraufgabe zur Nacht
Einklappen
X
-
INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

-
Das kommt auf meine alte Kiste, den ich dann als Server nutze. Sobald die neue Gurke läuft. Muss halt ab und zu mal zocken, da komme ich um um XP nicht herum. Und per Virtualisierung ist das nicht so prickelnd.Zitat von Abraxax Beitrag anzeigenOder nimm Linux ;-)
PeterNukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Kommentar
-
Unter Linux kannst du auch "zocken". Nimm z.B. Sauerbraten, für dich das Richtige.
INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar
-
Haha! Du bist kein "richtiger" Zocker, oder?Zitat von Abraxax Beitrag anzeigenUnter Linux kannst du auch "zocken". Nimm z.B. Sauerbraten, für dich das Richtige.
Und wtf ist Sauerbraten?
PeterNukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Kommentar
-
Nö ...Zitat von Kropff Beitrag anzeigenHaha! Du bist kein "richtiger" Zocker, oder?
http://sauerbraten.org/Zitat von Kropff Beitrag anzeigenUnd wtf ist Sauerbraten?INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar
-
Jeder darf mitmachen. Lösung immer hier rein.
Kommentar
-
Hmm, ist's nicht sinnvoller, die Lösungen nachher gesammelt zu posten? So verdirbt man sich nicht gegenseitig den Spaß.
Edit: ↓↓↓ Na schön. Das mit dem Anhang ist eine gute Idee.Angehängte DateienZuletzt geändert von mermshaus; 30.06.2009, 21:35.
Kommentar
-
Wie du siehst, wurden hier bereits mehrere "Aufgaben" absolviert, und keiner hat sich den Spaß verdorben.
Kommentar
-
Und wo ist deine Lösung?Zitat von unset Beitrag anzeigenWie du siehst, wurden hier bereits mehrere "Aufgaben" absolviert, und keiner hat sich den Spaß verdorben.
Ohne wird Kropff niemals Ruhe geben.
Kommentar
-
Ich hab dann doch lieber richtiges Poker gespielt
Kommentar

Kommentar