mail(); absichern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ps: kommt da noch was betr. Tut? Bräuchte da was in Sachen Aufruf der Fkt.

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von TobiaZ
      Ps: Bei dir werde ich nichts ausfüllen!!!
      Wenn ich was speichere Weise ich daraufhin und speichere es nicht ohne Wissen des Ausfüllers. Aber da ich kein Mail2Friend einsetze kannst du Ruhig bei mir die Formulare ausfüllen.
      *winks*
      Gilbert
      ------------------------------------------------
      Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
      http://www.1st-rootserver.de/

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von TobiaZ
        ps: kommt da noch was betr. Tut? Bräuchte da was in Sachen Aufruf der Fkt.
        meinst mich damit, gelle ??
        ja mal schauen, angefangen hab ich schon... ich sollte mir meine Projekte (Privat) besser einteilen... ich hoffe, daß ich die Woche noch dazu komme, sorry, mache momentan multitasking

        gruss

        Kommentar


        • #19
          Kein Ding!

          Bin am Samstag sowieso verabredet. Könnte was werden *freu*

          Würd vielleicht am So gerne mal drauf gucken. Aber wenn du noch andere Sachen fertig machen musst. Deine Sachen sollen ja nicht so aussehen, wie meine (http://tobiweb.net)

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von TobiaZ
            Kein Ding!

            Bin am Samstag sowieso verabredet. Könnte was werden *freu*

            Würd vielleicht am So gerne mal drauf gucken. Aber wenn du noch andere Sachen fertig machen musst. Deine Sachen sollen ja nicht so aussehen, wie meine (http://tobiweb.net)
            Na immer jeden Tag eine Seite proggen. So mach ich das auch immer für meine private Seite.
            *winks*
            Gilbert
            ------------------------------------------------
            Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
            http://www.1st-rootserver.de/

            Kommentar


            • #21
              ok, privat sind zwei, die eine hat den release 14.11.02, die andere besser gestern und für 2 andere gibts was... und die haben auch demnächst release

              gruss

              Kommentar


              • #22
                Hi

                Hi,
                das einzige problem ist wenn jemand einen proxy verwendet. Dann hast du nur die IP vom Proxy.
                mfg
                Günni


                Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
                Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
                Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
                City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

                Kommentar


                • #23
                  @Günni

                  if ($_SERVER["HTTP_X_FORWARDED_FOR"] != ""){$ip = $_SERVER["HTTP_X_FORWARDED_FOR"];}else{$ip = $_SERVER["REMOTE_ADDR"];}

                  soweit bin ich schon mal ;-)
                  Gruß
                  Thomas

                  Kommentar


                  • #24
                    <Überlegung>
                    Da man IP, Referer, etc. verfälschen kann würde ich es so machen:

                    IP, Zeit, beide eMail Adressen zur Sicherheit für 1 Woche speichern,
                    den Mailtext um einen 'Disclaimer' erweitern (woher kommt die Mail, wer ist Autor),
                    und erst 30 Sekunden später (Änderung in der db) wird das
                    Script wieder freigegeben, also ohne Vergleich der IP.
                    </Überlegung>

                    sollte reichen oder?
                    Gruß
                    Thomas

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X