Upload großer Dateien mit PHP Sinnvoll?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von unset Beitrag anzeigen
    Zitat von combie Beitrag anzeigen
    Wenn PHP mit APC konfiguriert wurde und als Modul läuft, kann man sehr wohl an den konkreten Uploadstatus kommen.
    Ganz guter Tipp, ich fasse nochmal zusammen für alle, die vielleicht nicht auf "hust " klicken.

    Es handelt sich um eine Extension Namens PECL, die bei vielen Providern bereits installiert ist. Wenns nicht so ist, bei eigenem Server entweder selbst installieren oder vom Provider machen lassen.

    Nun kann man sich die Beispieldateien für einen uploadprogress downloaden. Die Beispieldateien geben eine Fehlermeldung aus, wenn die Installation auf dem Server nicht passt. Natürlich muss man noch einen haufen Arbeit reinstecken, um das ganze für seine Anwendung ansprechend zu gestalten. Die Funktionalität einer echten Progressanzeige ist damit aber gegeben.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von combie Beitrag anzeigen
      Wenn PHP mit APC konfiguriert wurde und als Modul läuft, kann man sehr wohl an den konkreten Uploadstatus kommen.
      Und genau das (APC) ist so unperformant, dass das auch rausfällt.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von DarkRoot Beitrag anzeigen
        Und genau das (APC) ist so unperformant, dass das auch rausfällt.
        Wäre mir neu. Irgendwo eine Quelle für diese Behauptung?

        Kommentar

        Lädt...
        X