Per Code eine Seite aufrufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Und du meinst, dass du dort kostenlos einen kompletten Einsteigerlehrgang angeboten bekommst, bei dem keine Fragen offen bleiben und aus dem du als Profi hervorgehst?

    Dass du Neuling bist, habe ich verstanden und ich weiß auch, dass wir alle mal so angefangen haben. Aber wenn du nicht verrätst was du schon weißt und wo es konkret hapert, so dass man überhaupt erstmal eine konkrete Antwort liefern könnte, wie soll man dir dann helfen?

    Du hast nach get gefragt, ich hab dir geantwortet. Wenn du fertigen Code haben wolltest, hättest du nur fragen brauchen, dann wäre dieser Thread nach Projekthilfe verschoben worden.

    Viel Erfolg trotzdem
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #17
      Zitat von dommeliveaol Beitrag anzeigen
      ahja, naja komme so nicht weiter. Versuche es in einem anderem Forum. Trotzdem danke.
      Die werden sich sicher über dein Crossposting freuen …
      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

      Kommentar


      • #18
        Pappelapapp...

        Auf Deinem Webspace wird ja bestimmt HTACCESS möglich sein ?
        Ausserdem wirst Du bestimmt für Deinen Webspace auch eine Kunden Administrations Oberfläche wie "Confixx" haben ?
        Wenn´s nicht so viele Kumpels sind, lege einfach für jeden ein Verzeichnis an und lege dort über Dein Interface den HTACCESS an.

        Das ist Kinderleicht und mit der sicherste Schutz den man sich vorstellen kann.
        Du musst auf Deiner Webseite nichts ändern oder installieren, einfach nur einen Link setzen.
        Wer dann den Link betätigt, muss dort in ein fertiges Feld seinen Usernamen und Passwort eingeben !

        Google einfach mal nach "HTACCESS"

        Einfach und sicher..

        E.N.D.E

        Kommentar

        Lädt...
        X