Wer kann mir helfen ein Formmail skript zu konfigurieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ja, beim nächsten Mal machen wir es dann ganz perfekt, da nimmst du für so viel Code den Anhänge-Button
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #17
      Mir fällt grad nochwas auf. Ich kann zwar kein ASP, aber wenn sich jemand anderes findet, der dir helfen will, ist derjenige bestimmt dankbar, wenn irgendwo steht, was grade nicht funktioniert und wie es funktionieren soll. Dazu finde ich von dir noch keine hilfreiche Äußerung.
      [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
      Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
      Super, danke!
      [/COLOR]

      Kommentar


      • #18
        Nochmal Mein Problem mit dem ASP Formmail

        Ich habe dieses ASP Formmail in meine Webseite eingebaut (Pearl akzeptiert der Server des Providers nicht) und es funktioniert einfach nicht so wie es sein soll.

        Auf meiner Weseite: Contact & Booking - The Siding B&B - Lahinch
        ist ein Form, was der Benutzer ausfüllen kann und dieses Form sollte per ASP Skript an die E-Mail Adresse info@thesiding.ie weitergeleitet werden.

        Das alles bekomme ich einfach nicht so konfiguriert, weil ich selbst nicht die Ahnung von Formmails habe.
        Hatte wohl mal selber ein Formmail erstellt was über das mailprogramm Outllok verschickt wurde, dabei kommen allerdings keine vernünftig sortierten daten an.

        Ich bin nun schon mehrere Monate dabei dieses Problem zu lösen. Ich bin auch bereit mich für die Arbeit erkentlich zu zeigen. Ich muss diese Seite in Kürze fertig bekommen, oder ich muss das komplette Formmail von der Seite löschen, weil das für mich einfach zu viel ist.

        ich wäre dem jenigem sehr dankbar, wenn mir jemand das funktionstüchtig konfigurieren könnte.

        Vielen Dank im Voraus


        Joe
        Zuletzt geändert von joeire; 29.10.2009, 15:24.

        Kommentar

        Lädt...
        X