[Frage] Domain bei einem anderen Anbieter, Webspace bi mir?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Finde auch, langsam reicht's ...

    Wenn dir das Know-How fehlt, das zu leisten, wofür du dich von deinem Kunden bezahlen lassen willst - dann solltest du dich vielleicht mal an bezahlten Support wenden.
    Zuletzt geändert von wahsaga; 08.06.2007, 13:04.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #32
      Im FAQ von Strato steht darüber nichts.
      Ich habe da alles grundlich durchsucht.

      Es gibt lediglich eine Anleitung wie man auf einem Business-Server ein SSL-Zertifikat einrichtet.

      Ich habe aber nur einen Power-Server S und da fehlen die Einstellmöglichkeiten für SSL.

      Wenn Ihr selbst davon keine Ahnung habt, ist es echt unfair jemand anderen zu beschuldigen.

      Bitte versteht mich nicht falsch. Ich bin für jede Hilfe nur dankbar, es ist schliesslich hier niemand gezwungen eine Antwort auf eine Frage zu geben, aber die Antworten, wie such in FAQ von Strato bringen hier niemanden wirklich weiter.

      Ich hätte meine Frage hier nicht gestellt, wenn ich vorher in FAQ eine Antwort dafür gefunden hätte.

      Kommentar


      • #33
        da hast du LEIDER recht, aber das liegt nicht an der natur der Beiträge sondern an der Uneinsichtigkeit der Leute.

        Von allen, die hier geantwortet haben gibt es im Forum tausende hochqualifizierte Beiträge und ich weiß, dass alle bereit sind zu helfen...

        dabei musst du aber unterscheiden zwischen "helfen" und "deinen Job machen"...

        wenn das Forum voll ist von solchen Beiträgen, dann ist es leider so, dass diejenigen, die sich wirklich bemühen, interesse haben und nicht nur nen schnellen Euro machen wollen, auf Ihren Problemen sitzen bleiben, weil sie entweder vor lauter nonsense übersehen werden, oder alle, die helfen könnten von Trivialproblemen so genervt sind, dass die Lust fehlt...

        Es gibt hier jede menge Leute, die Ahnung haben und dir sicherlich auch auf ein konkretes problem eine konkrete Antwort geben können... Das Forum ist aber keine Step-By-Step Anleitung...

        Natürlich ist es aus deiner Sicht nicht nötig, auf deinen beitrag zu antworten, wenn man nicht will, aber dann ist das Forum irgendwann voll von Kindergarten...

        Eine Aufforderung, dir gewisse Informationen woanders zu besorgen, ist nicht böse gemeint und sollte eigentlich überflüssig sein. Nicht weil sie stört, sondern weil es eigentlich um eine Selbstverständlichkeit geht.

        Deshalb sind die Beiträge nicht unnötig, denn Sie tragen dazu bei, dass du (hoffentlich) das nächste Mal dich selbst bemühst und erst mit einem wirklichen Problem Hilfe suchst...

        greetz, high
        Good programming is 40% experience, 20% skill, 20% RTFM, 15% caffeine, and 5% attention to detail.
        When everything else fails, manipulate the data...
        Beschriftungen / Großformatdruck / Werbemittel

        Kommentar


        • #34
          @topicstarter
          Ich meinte es wirklich nicht böse
          Aber wenn ich bei Strato richtig gelesen habe, dann haben die einen Support. 0.14 Euro pro Minute oder gratis per Email
          Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

          [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
          Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

          Kommentar

          Lädt...
          X