Woher weiß die Werbung meine Stadt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Tracert mit exec() ausführen, Output abgreifen, in Zeilen trennen, auswerten.

    Kommentar


    • #17
      auf einem linux rechner?
      außerdem => blöde unschöne methode :-D
      exec hab ich in meinem leben noch nie benutzt!
      Find Parties?
      Partysuche

      Kommentar


      • #18

        Kommentar


        • #19
          auf einem linux rechner?
          außerdem => blöde unschöne methode :-D
          exec hab ich in meinem leben noch nie benutzt!
          Dann warte drauf bis es in PHP 11 eine native Funktion gibt
          Bis dann bist du wohl auf die Kommandozeile und deren Befehle angewiesen...
          Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

          [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
          Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

          Kommentar


          • #20
            OffTopic:

            @jahlives: Habe gerade gelesen das erst PHP12 diese Funkion unterstützen soll :P



            Gruß
            Jan

            Kommentar


            • #21
              ich weiß, aber die punkte nähern sich dem wohnort an, denk ich mal, weil sonst würde ich für den google.de server nicht frankfurt bekommen und für google.com erst london und dann new york :-D
              Du hast absolut keinen Plan wie das Internet funktioniert. Google sitzt weder in Frankfurt noch in Hamburg - ip-adress.com verät über die Google IP zum Beispiel folgendes:
              Code:
              IP address [?]:  	 66.249.93.104
              IP address state: 	California
              IP address city: 	Mountain View
              IP postcode: 	94043
              IP address latitude: 	37.419201
              IP address longitude: 	-122.057404
              ISP of this IP [?]: 	Google
              Organization: 	Google
              Host of this IP: [?]: 	ug-in-f104.google.com
              auf einem linux rechner?
              Auch hier gibt es sowas.
              Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

              Kommentar

              Lädt...
              X