Ausgabe aber wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Günni
    antwortet
    http://selfhtml.teamone.de/javascrip...ow.htm#confirm

    Einen Kommentar schreiben:


  • aggro
    hat ein Thema erstellt Ausgabe aber wie?.

    Ausgabe aber wie?

    Hallo,

    ich denke einige von Euch kennen Lycos wenn ich da den E-Mail lösch befehl gebe bekomme ich eine box in der ich OK klicke(Sieht aus wie eine Normale Windows Fehlermeldung) . Wie bekomme ich sowas für ein Feld in der Formular auswertung hin? Nun hoffe ich jemand von euch könnte mir da mal ein Beispiel Programmieren z.B. für einen E-Mail check. Ich finde sowas ist eine gelungene Darstellung wenn man die Meldung mit historyback() kombiniert und wieder zurück zum Formular geleitet wird.

    Vielen Dank im vorraus
Lädt...
X