Ausgabe aber wie?
Einklappen
X
-
Ausgabe aber wie?
Hallo,
ich denke einige von Euch kennen Lycos wenn ich da den E-Mail lösch befehl gebe bekomme ich eine box in der ich OK klicke(Sieht aus wie eine Normale Windows Fehlermeldung) . Wie bekomme ich sowas für ein Feld in der Formular auswertung hin? Nun hoffe ich jemand von euch könnte mir da mal ein Beispiel Programmieren z.B. für einen E-Mail check. Ich finde sowas ist eine gelungene Darstellung wenn man die Meldung mit historyback() kombiniert und wieder zurück zum Formular geleitet wird.
Vielen Dank im vorrausStichworte: -
Einen Kommentar schreiben: