<? require("dateiname.php"); ?> wird nach Umzug nicht mehr abgearbeitet

Einklappen

X
- 

[COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt? 
 Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
 Super, danke! 
 [/COLOR]

- 

Was ist daran so schwer? Du prüfst einfach mit isset, ob dein Array überhaupt den besagten Index besitzt und erst danach dessen Wert.Zitat von AnnaXXX Beitrag anzeigenbis ich da durchsteige ^^

PHP-Code:if (isset($array[5]) && $array[5] == $wert) {
 // mach was
 }
 [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt? 
 Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
 Super, danke! 
 [/COLOR]
 Kommentar
- 

Lesen und die Beispiele ansehenZitat von AnnaXXX Beitrag anzeigenaber wie ich aus dem manual da hätte drauf kommen sollen, keine Ahnung [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt? [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt? 
 Super, danke! 
 [/COLOR]
 Kommentar
- 

ich geb mir ja MÜhe, wie ihr seht ;-) aber wenn man mir einen polynesischen Text gibst, der mir erklärt, wie man polynesisch kocht - - - kann ich auch nur raten...Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigenLesen und die Beispiele ansehen 
 egal es schmeckt jedenfalls super
 Kommentar
- 

Wird nicht passieren, die haben keine Schriftsprache.Zitat von AnnaXXX Beitrag anzeigenwenn man mir einen polynesischen Text gibst [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt? [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt? 
 Super, danke! 
 [/COLOR]
 Kommentar

Moderatorin
 Moderatorin
Kommentar