<? require("dateiname.php"); ?> wird nach Umzug nicht mehr abgearbeitet
Collapse
X
-
[COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
[/COLOR]
-
Was ist daran so schwer? Du prüfst einfach mit isset, ob dein Array überhaupt den besagten Index besitzt und erst danach dessen Wert.Originally posted by AnnaXXX View Postbis ich da durchsteige ^^
PHP Code:if (isset($array[5]) && $array[5] == $wert) {
// mach was
}
[COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
[/COLOR]
Comment
-
Lesen und die Beispiele ansehenOriginally posted by AnnaXXX View Postaber wie ich aus dem manual da hätte drauf kommen sollen, keine Ahnung
Super, danke!
[/COLOR]
Comment
-
-
Wird nicht passieren, die haben keine Schriftsprache.Originally posted by AnnaXXX View Postwenn man mir einen polynesischen Text gibst
Super, danke!
[/COLOR]
Comment
Moderatorin
Comment