Syntax für DB-Connection

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Schuß ins Blaue: Dein DBUSER darf die Tabelle eintraege in der CAR-Datenbank nicht lesen, sprich keine Selects darauf ausführen.

    Kommentar


    • #47
      Yep, der DB-User hat nicht genügend Recht.

      Kommentar


      • #48
        Ok, danke euch beiden ! Werde ich morgen gleich mal den DB-Admin drauf ansprechen...

        Kommentar


        • #49
          Jawoll ja - habe jetzt selbst die Möglichkeit diese Datenbank samt Tabellen und Usern zu administrieren

          Berechtigungen erteilt - und ... es geht (natürlich) :-)

          Vielen vielen Dank allen für Eure Hilfe!


          PS: Es sind zwar immer noch Fehlermeldungen vorhanden, aber sobald ich an diesen wieder nicht weiterkomme, werde ich dafür nen eigenen Thread aufmachen, sonst wirds etwas zuviel und zu unübersichtlich hier

          Kommentar

          Lädt...
          X