moderatoren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von unset
    Wer sich selbst als Moderator vorschlägt hat quasi schon verloren
    Das will ich nicht... Vielleicht gibt es ja auch andere Bereiche, wo man unterstützend helfen kann. Schließlich nehme ich viel aus diesem Forum als Hilfe, daher wäre ich bereit in irgendeiner Form etwas zurück zu geben.

    Mod hatte ich nicht im Sinn, nur das Angebot, falls es was gibt ^^
    Liebe Grüße,
    SteKoe!

    PHP Tutorials
    Peter Kropff | Quakenet | Schattenbaum.net

    Kommentar


    • #17
      Helfen tät ich auch, wenn nötig.

      Als Mod tauge ich nicht wirklich, da ich nicht immer Zeit hab im Forum zu hängen.

      Kommentar


      • #18
        Vorschlagen und verfassen von Stickythreads oder Tutorials!

        Kommentar


        • #19
          Das Feld ist weit. Welche Themen brauchen wir denn?

          Kommentar


          • #20
            - shurakai
            - pekka
            - jahlives
            - onemorenerd (der ist student und hat viel zeit)
            Wow welche Ehre mein Nick in dieser Liste
            Grundsätzlich wäre ich nicht abgeneigt, kann allerdings keine Präsenzzeiten garantieren, da wir mal nichts zu tun haben (so wie gerade eben) oder aber dann in Arbeit ersaufen.

            Gruss

            tobi
            Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

            [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
            Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

            Kommentar


            • #21
              Wow welche Ehre mein Nick in dieser Liste
              hat nichts mit ehre zu tun, sondern mit der tatsache, dass du eh jede freie minute hier herumstreunst.
              kann allerdings keine Präsenzzeiten garantieren
              können wir alle nicht, aber hauptsache, es tut sich was.

              btw: ist das hier eigentlich schon zu berni durchgedrungen?

              gruß
              peter
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar


              • #22
                Ich hab ihm am Sonntag ne PM geschickt.

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von Kropff

                  btw: ist das hier eigentlich schon zu berni durchgedrungen?
                  Das weiss keiner.

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich weiß zwar nicht wie ihr das seht, aber ich würde es sehr begrüßen, wenn die PHP-Resource-Community ein Wiki aufbauen könnte. Damit würden unnötige Fragen schon gleich von Anfang an geklärt werden (Ausnahmen bestätigen die Regeln), und es gäbe eventuell weniger Verwaltungsaufwand.

                    Gruß, nOe
                    "I am what I am and I do what I can..."
                    Meine HP -- Mein GPG-Key
                    Meine Projekte: WebStorage 2.0 -- easyAJAX-Chat 2.2.0 (beta)

                    Kommentar


                    • #25
                      aha die stickythreads und regeln liest auch keine sau warum sollten die leute sich dann noch ne extra seite durchlesen
                      Die Milch bleibt ranzig!

                      Kommentar


                      • #26
                        Original geschrieben von asp2php
                        Das weiss keiner.
                        Berni war schon mehrmals hier, aber wie immer, hält er sich bedeckt, spricht: es interessiert ihn nicht. Also forget it!

                        Kommentar


                        • #27
                          Berni war schon mehrmals hier, aber wie immer, hält er sich bedeckt, spricht: es interessiert ihn nicht. Also forget it!
                          Dann boykottieren wir die php-resource!

                          Kommentar


                          • #28
                            ob das wirklich hilfreich ist? ich denke nicht!
                            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                            Kommentar


                            • #29
                              du lebst auch noch? von dir hört man ja gar nichts mehr.
                              Dann boykottieren wir die php-resource!
                              halte ich auch für keine gute idee, aber irgend wie muss hier ja mal was passieren. und wenn berni nicht reagiert.

                              gruß
                              peter
                              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                              Meine Seite

                              Kommentar


                              • #30
                                Original geschrieben von Kropff
                                [...] von dir hört man ja gar nichts mehr. [...]
                                auch ich will nicht jede frage zum 10.000sten mal beantworten. ;-)

                                abgesehen davon habe ich noch andere verpflichtungen, denen man nachkommen muss. *g*
                                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X